“Nicht schlecht, aber kein 5-Sterne-Eis”

San Remo - Gelateria Italiana
Platz Nr. 2 von 7 Dessert in Erfurt
Bewertet 2. Mai 2012

Die meisten großen Eisbecher sehen wirklich zum Anschlecken aus. Wer große Portionen und Massenabfertigung mag, ist hier gut aufgehoben. Durchschnittliche Eisqualität, der Kaffee ist weniger gut. Man sollte versuchen, einen Platz auf der sonnigen Terrasse zu ergattern, drinnen ist das Gewimmel meist riesig. Wechselhaftes Personal, sowohl von den Personen als auch von der Freundlichkeit.

Fazit: Leider noch nie perfekt, aber immer satt.

Danke, missessilver!

Bewertet 20. März 2012

Wir gehen sehr gern ins San Remo und können es nur jedem empfehlen. Man muss natürlich zu Zeiten kommen, wo nicht alle anderen auch die Idee haben ein Eis essen zu gehen. In diesem Falle steht man dann schon mal einen Moment um auf einen Tisch zu warten. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Eis ist total lecker. Die Becher werden immer schön zurecht gemacht und so kann das Auge auch mitessen ;-) Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Sandra B!
Bewertet 5. Januar 2012

Das San Remo in Erfurt ist eins meiner Lieblingseiscafes. Es hat einen echt italienischen Flair. Imeer wenn ich komme sind alle Tische besetzt, man muss deshalb ein wenig warten aber das geht meistens sehr schnell. Die Eisbecher sind riesengroß also nur was für echte Eisfans die anderen sollten sich einen kleinen Becher bestellen, wobei die wie ich finde sehr klein ausfallen. Das Eis ist super lecker und wird auch selber hergestellt. Abgesehen von der Bedienung ist dort alles sehr gut. Der Bedinung merkt man meistens leider an das sie etwas gestresst sind und dementsprechend sind auch nicht immer alle nur freundlich. Das San Remo führt für alle mit Laktoseintolleranz übrigens auch laktosefreies Eis.

1  Danke, Friedrich P!
Bewertet 9. Dezember 2011

Ich habe das Eis noch nicht probiert, da ich Milchprodukte nicht essen kann, aber für den Espresso und die Freundlichkeit des Personales gebe ich 5 Sterne, so freundlich gibt es nicht in Erfurt, gerne wieder.

Danke, lisboa100!
Bewertet 3. September 2011

Dass das San Remo immer voll ist, spricht in erster Linie für ihren guten Ruf. Und zu Recht. Das Personal ist stets bemüht, trotz des Ansturms den Wünschen gerecht zu werden. Die Eisbecher ist die grössten in der Stadt, insbesondere die Menge an Früchten, die hier super frisch verwendet werden. Und das allerbeste: Die Qualität hat in den 20 Jahren des Bestehens nicht abgenommen. Und die Preise nicht zu. Da ist Verlass und das lässt einen freudig wiederkommen.

Danke, schreibblase!

Reisende, die sich San Remo - Gelateria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im San Remo - Gelateria Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!