“Nicht noch einmal”

Weinrestaurant " Baron "
Platz Nr. 5 von 86 Restaurants in Eisenach
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente macht einen ganz guten Eindruck, eher chic. Das war's dann aber auch schon. Das Personal ist bemüht und wirkt im Versuch serviceorientiert zu sein, sehr unbeholfen. Wir wurden gefühlt 10 Mal gefragt, ob es schmeckt. Naja, vielleicht besser als gar nicht..... Meine Kritik wurde zur Kenntnis genommen und uns schnell ein Espresso zur Kompensation hingestellt. Das war schon irgendwie peinlich. Ernsthafte Kritik ist auch nicht gefragt und interessiert wahrscheinlich auch niemand. Das Essen ist einfach schlecht. Da ist nichts frisch zubereitet, 100% bilige convenience food. Der Ziegenkäse als Vorspeise triefte ölig, das Cordon Bleu glühte noch von der Fritteuse, die sog. Champignonsoße war kaum genießbar, der Salat wenig ansehnlich. Also ich kann die positiven Kritiken überhaupt nicht verstehen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Prag2!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Anläßlich unseres „200.“ Geburtstags waren wir in Eisenach und am Sonntag Abend im Baron. Top Bedienung, sehr gute Speisekarte. Insgesamt tolles Essen mit leichten Abzügen in der B-Note. So war die Entenleber ein wenig zu lang gebraten. Insgesamt sehr gute Qualität, ein sehr umfassendes Getränkeangebot einschließlich Cocktails. Das Lokal ist Top für eine Stadt dieser Größe und würde auch in München oder Berlin noch eine gute Figur machen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 977uwed!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen Gesellschaft in der Weinstube. Sehr angenehmes Ambiente und bemühtes Personal. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisen waren alle sehr gut und es ist alles zu empfehlen. Bei den Hauptspeisen muss man etwas differenzieren. Das Schweinefilet sowie das CordonBleu waren etwas zäh (evtl ne alte Sau erwischt) leider war manches Essen auch nicht mehr ganz so heiß. Das Rind hingegen war perfekt! Sowohl das Rindersteak sowie das Filet waren auf den Punkt und geschmacklich hervorragend. Die Portionen sind durchweg sehr großzügig und keiner muss befürchten hungrig aufzustehen. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, saschab70!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, gute Cocktails, freundlicher Service. Steak 1a. Leckerer Gruß aus der Küche. Preis/Leistung stimmt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, OSBln!
Bewertet 17. Februar 2020

Sehr gut besuchtes Lokal in exponierter Lage am Karlsplatz! Neben dem sehr leckeren Essen und den großen Portionen fiel der zuvorkommende Service auf und wir haben uns alle vier sehr wohl gefühlt und sind trotz des großen Hungers nach einem langen Besichtigungstag dank des Kalbschnitzels, des Cordon blue, des Barontellers und des Lachscarpaccios gut satt geworden. Beim nächsten Mal lassen wir noch ein bisschen Platz für den köstlich aussehenden Nachtisch..

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, VAC0108!

Reisende, die sich Weinrestaurant " Baron " angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weinrestaurant " Baron "? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!