“Gut aber etwas zu teuer”

Weinrestaurant " Baron "
Platz Nr. 6 von 83 Restaurants in Eisenach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Lamm und Rinderfilet, beides war gut, aber für die Portion und Qualität empfand ich es etwas zu teuer. Der Service war hervorragend, bis auf den Empfang, der Herr war etwas zu forsch, ich hab etwas überrumpelt gefühlt. Die Beratung war top und alles wurde recht zügig gebracht.

Danke, melly1970!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

ohne Reservierung spontan einen Platz bekommen. Viele nette und aufmerksame Servicekräfte gestalteten das Essen zu einem Erlebnis. Und geschmeckt hat es wunderbar. Der Preis war sehr moderat.

Danke, nixalsverdrus!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Rumpsteak war auf den Punkt gegart. Für Whiskygenießer gibt es eine große Auswahl an Single Malts und Blends. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.

Danke, Marcel P!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr positiv überrascht als wie in das Lokal gekommen sind.
Wir wurden freundlich begrüßt von der Bedienung. Auch der Service ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche unversucht. Das Ambiente ist modern und gehoben. Das essen war sehr gut und schön angerichtet. Wir haben uns Wohlgefühlt und haben einen schönen Abend verbracht.

Danke, Thomas K!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend mit sehr gutem Essen. Service hervorragend! Essen ging sehr schnell ohne lange Wartezeit und auch nach Getränkewünschen wurde regelmäßig gefragt. Wir waren sehr zufrieden. Sehr schönes, Stylisches Ambiente. Preis-Leistung top!

Danke, Steffi E!

Reisende, die sich Weinrestaurant " Baron " angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weinrestaurant " Baron "? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!