“Ein annehmbares Hotel”

Nr. 10 von 39 Hotels in Eisenach
Gliwice, Polen
“Ein annehmbares Hotel”
Bewertet am 18. September 2013

Ein ordentliches Hotel zu einem annehmbaren Preis. Günstige Parkmöglichkeiten entweder in der Tiefgarage oder gleich neben dem Hotel. Es gibt außerdem einen gebührenpflichtigen Parkplatz direkt gegenüber. Gute Lage - nur 500 Meter zum Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber. Die Betten sind unter Umständen ein wenig klein, aber auch in Ordnung. Das Frühstück ist lediglich das erwartbare Minimum: Rührei, Würstchen, Tomaten, Müsli, Saft.

Danke, Franeczka!

Bremen, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral und bietet kostenlose Parkplätze an. Das Personal ist freundlich und zuvorkommen, obwohl die Besatzung immer zu knapp ist. Die Rezeptionmitarbeiter servieren auch den Frühstück und das Abendessen, das führt natürlich zu Wartezeiten beim Ein- und Auschecken. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, haben einen Flachbildschirm mit Sky und eine Flasche Wasser gibt es jeden Tag gratis dazu. Das Bad ist i.O., allerdings sind für mich Duschvorhänge aus hygienischen Gründen keine Alternative für ein Hotel, deswegen einen Punktabzug. Ich kann die BEschwerde über Lärm nicht bestätigen. Vielleicht habe ich immer Zimmer nach hinten bokommen? Ich habe auf jeden Fall den Zug noch nie gehört. Der Frühstück ist i.O. Frischer Obstsalat und viele lokale Würstsorten. Allerdings Getränke muss man immer selber nachfragen, da die Bedienung (Rezeptionpersonal) nicht hinter kommt. Das Hotel hat auch Solarium und Rotlichtkabine. Eher eine kleine Kammer als ein Wellnessbereich, aber ist kostenlos (auch das Solarium) Insgesamt eine gute Qualität-Preis-Verhältnis. Bei weniger als 60 euro mit Frühstück kann man gar nicht meckern, ein echtes 4* Hotel ist es aber nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Alessia A!
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet. Die Anfahrt mit dem Auto war problemlos, ebenso wie das Parken. Auch wenn das Personal an der Rezeption nicht grad sehr motiviert auf mich wirkte, so konnte ich dennoch sofort mein Zimmer betreten. Es war sauber, aber die Einrichtung betreffend nciht mehr das Neuste. Dennoch habe ich hier ganz gut geschlafen. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Aufgrund des wirklich recht günstigen Übernahtungspreises möchte ich nicht weiter klagen und beurteile das Hotel insgesamt noch als "gut".

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, bestprice!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2010

Wir (2 Paare) buchten das Logotel für ein Wochenendtrip. Unser Zimmer waren hinten raus, mit Blick zur Wartburg, sehr ruhig. Die Bahntrasse befindet sich auf der anderen Seite hat aber nie gestört. Die Zimmer sind einfach, aber sauber gewesen. Das Frühstück war ok, es ab von allem genug. Das Abendessen haben wir immer auswärts genossen. Zu empfehlen wäre der Grieche direkt nebenan und ein Irish Pub um die Ecke. Der Weg ins Zentrum ist kurz und in ca. 5-10 Minuten zu bewältigen. Die Parkplätze am Haus waren kostenfrei, nur für die Tiefgarage hätte man extra zahlen müssen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, ThK2010!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. September 2010

Lage nahe der DB,laut durch den Zugverkehr und KFZ-Verkehr.Unter dem Fenster Unterhaltung der Raucher vor der Tür auch 23.30 Uhr noch.Im Bad Schwarzschimmel über dem Wannenrand,Wannen-Griffhalterung marode.Einrichtung tiefster DDR-Charme.Essen nicht mehr akzeptabel.Von 16 Personen gingen 12 Essen fast unberührt zurück,von 4 Personen etwas gegessen nur wegen Hunger.Die Champignonsuppe,so die Aussage Einzelner, erinnere sie an früher ( EX-DDR). Frühstücksbuffet wird sehr schleppend nachgefüllt.Es sind nur kleine Teller mit Wurst etc.Größere Auslagen wären hilfreich und es entfielen überflüssige Wartezeiten z.B. beim Rührei.Brötchen z.B. Gummi.Wunsch nach Kakao ungern entgegengenommen.Rezeption schnell genervt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, eisenach2010!
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt zentral am Rande vom Stadtkern. Parkmöglichkeiten vorhanden. Zur Fuß ist man in wenigen Gehminuten in der Innenstadt und in der Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Das Hotel und die Zimmer sind geräumig und die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig. Nach vorne geht ein Bahndamm entlang.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant indem auch das Frühstücksbuffet serviert wird. Nebenan ist ein griechisches Lokal mit guten Gerichten zu akzeptablen Preisen.

Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, duckie399!
Bayern
Bewertet am 5. Juli 2010

Ich besuchte das Logotel im Juli und kann es nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind zwar großzügig eingerichtet, aber die Wände sind teils verschmutzt, es mieft im ganzen Raum. 2 Steckdosen im Zimmer, wobei eine nicht funktioniert hat. Diese war aber die einzige Lampe im Zimmer. An der anderen Steckdose war das Zimmertelefon angeschlossen. Also gilt hier. Zimmertelefon aus, und die eigenen Verbraucher anschließen.
Betten sind sehr durchgelegen, man konnte nicht gut schlafen, das ca. 50 m entfernte Bahngleis tat dasgleiche hinzu. Der Hotelflur und Rezeption sind sehr düster, also nicht wirklich einladend. Es sollte eigentlich fast ausgebucht sein, aber am Tag oder Abend keine Hotelgäste an Bar oder sonstiges.
Ich bin schon sehr oft verreist, nicht nur den internationalen sondern auch Deutschen Raum, und kann damit sagen, dass ein 4 Sterne Hotel (was es angeblich ist) Luxus gegenüber diesen ist.
Also 4 Sterne stehen dem Hotel auf keinen Fall zu!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 7 von 39 in Eisenach
Berghotel Eisenach
Berghotel Eisenach
Nr. 9 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Hotel Logotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Logotel

Unternehmen: Hotel Logotel
Anschrift: Karl-Marx-Strasse 30, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Luxushotels in Eisenach
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 96€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Logotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Logotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Logotel Eisenach
Hotel Logotel Eisenach, Thüringen