“Süßes kleines Café”

Küche: europäisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück
Bewertet 16. Juni 2020

Niedliches Café. Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal !
Kleiner Minuspunkt es gibt keine Croissants aber alles anderes ist super !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Juliaa-La!

Bewertet 15. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Café mit angebautem Wintergarten am Marktplatz von Eisenach.
Sehr leckeres Eis und Speisen.
Aufmerksames Personal.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, kakus02!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Da ist schon viel gesagt worden zu diesem Eiscafe, das muss ich nicht alles wiederholen. Also in Kürze: Eis und Kuchen gut, alles Ok. Abzug gibts für den grauenhaften Zwiebelkuchen, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich nehme für mich aus dem Schwabenländle mal das Wissen in Anspruch, wie der schmecken darf und muss. Was aber nicht geht ist der penetrante Geschmack nach irgendeinem Brühwürfel, igitt !

Besuchsdatum: September 2019
Danke, WolfVaihingen!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Super tolle Eiskombinationen zu fairen Preisen. Und das mitten in Eisenach. Komme gerne wieder beim nächsten Besuch

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, Nancman82!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen aus der Region. Die Medaillons vom Landschwein sind sehr zu empfehlen. Es gibt auch vegane Gerichte und süßes.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, cslooping!

Reisende, die sich Zucker & Zimt Café-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zucker & Zimt Café-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!