“Schönes Caffe mit Style ”
Bewertung zu Cafe Toccata

Cafe Toccata
Platz Nr. 27 von 84 Restaurants in Eisenach
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: deutsch, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Frühstücken in Eisenach, hier geht das gut.
Nette Auswahl, klasse Personal. Das Rührei kommt perfekt, der Salat dabei ist spitze.
Auch das Sonntagsfrühstück macht was her.
Leider gibt es kleine Kritikpunkte.
Der Cappuccino ist etwas dünn. Schlechte Maschine oder schlechter Kaffe?
Schön wäre es, wenn man das Brötchen wählen könnte.
Pfeffer aus der Mühle sollte angeboten werden.
Ansonsten, Top

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Weil-ich-es-kann!

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

und wirklich ein interessantes Angebot von Frühstück über Herzhaftes bis zu hervorragendem Eis und z. Zt. Waffeln. Diesmal leider die Sosse nicht mehr in der sehr guten Qualität wie das letzte mal, aber in jedem Fall ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, cactus06!
Bewertet 23. November 2017

zentrale lage,gut besucht und auch nett bedient.es werden auch gäste geduldet,die sich mit stricken die zeit vertreiben.kaffee und crepe lohnen den besuch nach stadtbesuch.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Johannes h!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn man an einem Tisch drei Becher Eis bestellt und die dann jeweils im Abstand von 10 Minuten eintrudeln ist es schon ziemlich egal wie gut die sind. Wobei das auch nicht wirklich herausragend ist.
Kommen sicher nicht wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, JuttaZ_12!
Bewertet 6. August 2017

Nach langer Zeit mal wieder Erinnerungen aufgefrischt und ein Eis essen wollen. Dazu eine Tasse Kaffee. Vorher bestellt für 9 Personen. Sonntagnachmittag bekommt man sonst nirgends einen Platz. Den Tisch genau in den Laufweg gestellt so das man nicht in Ruhe sitzen konnte. Nach 15 Minuten als Gäste erst wahrgenommen, obwohl wir platziert wurden. Mein Eindruck:
Völlig überfordertes Personal unsauberes Einrichtung und schmutziges Geschirr. Sicher ist es schwer geeignetes Personal zu finden - aber ein Geschäft nur mit Studenten und ungelernten Mitarbeitern zu führen kann auf Dauer nicht gut gehen. Vielleicht sollte sich Frau Eichholz auch Sonntags um das Geschäft kümmern. Alles nur eine Touristenabzocke. Die abgebildete Kaffeetasse wurde so frisch serviert. EKELIG

Besuchsdatum: August 2017
Danke, uwemfrey!