“Tolle Einblicke in eine fast vergessene Geschichte”

Automobile Welt Eisenach
Platz Nr. 4 von 22 Aktivitäten in Eisenach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Uns hat die Ausstellung sehr gut gefallen. Vor allem auch wegen der tollen, aber traurigen Einblicke in die Entwicklung während der DDR-Zeit

Danke, GoggenBerlin!

Bewertet 30. März 2018

Die Geschiche der Automobilwelt live erleben. Ein ineressanter Rundgang, gut geeignet bei schlechtem Wetter um Beispiel.

Danke, ComtesseNoir!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren in kleiner Gruppe unterwegs, sehr schöne Ausstellung, übersichtlich und sehr gepflegt, leider war das Kaffee geschlossen.

Danke, Marcella K!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Museum.
Ein muss für alle Autobegeisterte und Interessierte. In 1,5 Stunden ist man durch das Museum durch. Auf jedenfall lohnenswert.

Danke, Thomas K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Februar 2018

Kleines, aber feines Museum über die Automobil-Geschichte Eisenachs. Wirklich Empfehlenswert! Schade, daß das restliche Gelände zusehends verfällt.

Danke, annemarie2504!

Reisende, die sich Automobile Welt Eisenach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eisenach, Thüringen

Sie waren bereits im Automobile Welt Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!