Bewertet am 24. Juli 2010

Endlich mal Steigenberger nutzen. Eigentlich war der Übernachtungspreis in Ordnung. Aber dann kamen unverschämte 10€ für das Parken, weitere 5€ für WLAN und und und hinzu. Schade. Der Eindruck bleibt leider hängen, obwohl das Hotel selbst als gut zu bewerten ist. Fußgängerzone (nicht wirklich schön) gleich um die Ecke. Keine Klimaanlage und ansonsten eher gediegene Einrichtung. Das nächste Mal reizt uns dann doch wieder ein "Nichtkettenhotel"

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kehle!
Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel ist wirklich prima. Besonders gefällt mir das Restaurant, das am Abend ein paar sehr leckere Happen zaubert und einen guten Wein hat.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und beihnahe unverschämt preiswert.
Sehr leicht kann man zu Fuß die Innenstadt für einen Stadtbummel errreichen.
Internet im Zimmer ist auch prima. Das Frühstück ist fantastisch.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, nin6!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wiesbaden
Bewertet am 3. Juni 2010

Super Lage, nette Leute, jedoch etwas langweilig. Top ist die Lage und das Restaurant, daher kann man es für Eisenach vermutlich zu den besten Hotels in der Lage zählen. Für ein Steigenberger jedoch recht langweilig und nicht besonders aufregend. Die Zimmer sind relativ gut und ich buche es gern wieder für Miles und More Punkte.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. März 2010

Alles Top: Zimmer Sauber und angenehm Ruhig.
Bewirtung beim Frühstück ließ keinsterweise zu wünschen übrig.
Tip: Leander Bar mit den kleinen Köstlichkeiten!

Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
Danke, DennisF2!
Bewertet am 11. Mai 2009

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann wunderschön zu Fuß in die Stadt gehen.Die Einfahrt zu den Parkplätzen und der Tiefgarage ist sehr eng.Die Zimmer sind sauber, gemütlich und freundlich eigerichtet.Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, KalleundKlaudia!