Bewertet 1. April 2018

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist sehr stilvoll und schön. Das Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Wir waren im neuen Trakt des Hotels. Schöne, grosse Zimmer. Für uns gute, recht feste Matratzen. Gute Schalldämpfung. Alles einwandfrei sauber. Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GoggenBerlin!
christiane_pabst, Marketing von Steigenberger Hotel Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre anerkennenden Worte. Ihr Lob ist uns Freude und Ansporn zugleich für unsere tägliche Arbeit. Besuchen Sie uns doch gern wieder einmal.

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende im Steigenberger Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr gut. Sehr sauber und schöne Möbel. Das Frühstück war ausgezeichnet. Über Wurst, Käse,Obst und verschiedene Eiervarianten war alles da. Was uns nicht gefallen hat war der Wellnessbereich. Er war sehr lieblos eingerichtet.Es gab keine Handtücher mussten aus dem Zimmer mitgenommen werden. Der Wasserspender war leer. Die Zeitungen war nicht Tagesaktuell. Der angrenzende Fitness war auch dürftig eingerichtet. Die Lage des Hotels ist super. Fußläufig ist die Innenstadt gut zu ereichen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carina T!
christiane_pabst, Marketing von Steigenberger Hotel Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Für Ihre Bewertung herzlichen Dank. Ebenfalls für Ihre Anmerkungen und Hinweise zum Saunabereich. Diese Mängel werden umgehend behoben.

Bewertet 25. Februar 2018

Das Steigenberger Hotel Thüringer Hof ist ein gutes Hotel, der Service und das Personal ist sehr gut, die Zimmer, das Frühstück gut, also nichts ausergewöhnliches. Die Lage ist hervorragend, direkt im Stadtzentrum, alles fußläufig erreichbar. (zur Parksituation wurde schon alles beschrieben)

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Jens H!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

- bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
- zentrale Lage im Herzen von Eisenach

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Don_Mario_1973!
christiane_pabst, Marketing von Steigenberger Hotel Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung und Ihre anerkennenden Worte!

Bewertet 21. Januar 2018

Mir fehlt in dem Bewertungsportal die Auszeichnung gut...es war nicht befriedigend aber auch nicht sehr gut. Kurz um wir waren mit einer größeren Delegation im November zur Klausur in Eisenach. Es gab hier schon die Schwierigkeit das nicht alle Teilnehmer die Zimmer zum Nachmittag beziehen konnten weil der Service damit noch beschäftigt war. Die Zimmer waren okay, wobei ich mit meiner Größe mit 192cm im Bad bei der Dusche so meine Probleme hatte. Es befindet sich eine Badewanne im Zimmer man muss über den Wannenrand steigen und somit war ich schon fast an der Decke. Ich finde Badewannen in Hotels nicht mehr zeitgemäß, und wenn dann die Duschbrause dann nur ein bescheidenes Rinnsal ist dann ist es morgens schon eine Herausforderung. Ansonsten war das Zimmer modern und nützlich eingerichtet. Die Tagungsräume normaler Standard, Das Frühstück war okay, was mich etwas störte war das einige Stühle im Foyer das wir zum frühstücken schon nutzten sehr wackelig waren. Was eine Herausforderung ist, die Tiefgarage sehr sehr eng mit Fahrzeuge der Oberklasse oder SUV sollte man achtsam herausfahren es geht verdammt eng zu. Kein Standardmaß die Parkplätze etwas zu klein geraten oder unsere Fzg. zu groß.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolfKupferzell!
christiane_pabst, other von Steigenberger Hotel Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und Ihre ausführlichen Hinweise und Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Die Anmerkungen zum Bad geben wir gern so weiter, um sie bei der künftigen Planung mit zu berücksichtigen.