Bewertet 21. Januar 2018

Mir fehlt in dem Bewertungsportal die Auszeichnung gut...es war nicht befriedigend aber auch nicht sehr gut. Kurz um wir waren mit einer größeren Delegation im November zur Klausur in Eisenach. Es gab hier schon die Schwierigkeit das nicht alle Teilnehmer die Zimmer zum Nachmittag beziehen konnten weil der Service damit noch beschäftigt war. Die Zimmer waren okay, wobei ich mit meiner Größe mit 192cm im Bad bei der Dusche so meine Probleme hatte. Es befindet sich eine Badewanne im Zimmer man muss über den Wannenrand steigen und somit war ich schon fast an der Decke. Ich finde Badewannen in Hotels nicht mehr zeitgemäß, und wenn dann die Duschbrause dann nur ein bescheidenes Rinnsal ist dann ist es morgens schon eine Herausforderung. Ansonsten war das Zimmer modern und nützlich eingerichtet. Die Tagungsräume normaler Standard, Das Frühstück war okay, was mich etwas störte war das einige Stühle im Foyer das wir zum frühstücken schon nutzten sehr wackelig waren. Was eine Herausforderung ist, die Tiefgarage sehr sehr eng mit Fahrzeuge der Oberklasse oder SUV sollte man achtsam herausfahren es geht verdammt eng zu. Kein Standardmaß die Parkplätze etwas zu klein geraten oder unsere Fzg. zu groß.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolfKupferzell!
christiane_pabst, other von Steigenberger Hotel Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und Ihre ausführlichen Hinweise und Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Die Anmerkungen zum Bad geben wir gern so weiter, um sie bei der künftigen Planung mit zu berücksichtigen.

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Arrangement für ein Wochenende gebucht mit einem 2-Gänge-Abendessen.

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Fußgängerzone, die zum Marktplatz führt. Parkplätze sind rar in der Stadt, daher hatten wir einen Tiefgaragenplatz dazu gebucht. Wie bereits von anderen Gästen beschrieben, ist die Einfahrt sehr eng, aber zu bewältigen. Bei der Buchung wurden wir über die Maße informiert.

Unser Standardzimmer mit Blick auf den Innenhof und auf die Nachbargebäude war sehr schön und modern eingerichtet. Das Badezimmer hatte eine Badewanne.
Der Ausblick hat uns nicht gestört, denn in der dunklen Jahreszeit war es schon dunkel, als wir ins Hotel zurückkehrten.

Das Frühstück war perfekt mit allem was das Herz begehrt!

Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr gut und schmackhaft.

Fazit: Uns hat diese kleine Auszeit in Eisenach sehr gut gefallen. Wir haben uns im Steigenberger sehr wohl gefühlt.

Kleiner Tipp: Einen umfassenden Einblick in die Stadtgeschichte bekommt man mit einer Stadtführung. Karten gibt es bei der Touristeninformation im Stadtschloss.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin Z!
christiane_pabst, Marketing von Steigenberger Hotel Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Liebe Katrin, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre ausführlichen Schilderungen zum Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und begrüßen Sie gern wieder bei uns.

Bewertet 4. Januar 2018

Leider waren wir nur 1 Nacht in diesem tollen Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht aber dafür unser Lunch und Abendessen im Hotelrestaurant. Das Essen war vorzüglich und die Bar ist bestens sortiert. Unser Zimmer war modern und gut eingerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gueschmidt!
christiane_pabst, Marketing von Steigenberger Hotel Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre anerkennenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen so schönen Aufenhalt bei uns hatten und sich rundum wohl gefühlt haben.

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zimmer Superior sehr schön, modern eingerichtet. Freundliches Personal. Frühstück sehr gut, große Auswahl viele frische Produkte. Laktosefreie und Glutenfreie Produkte vorhanden. Günstiges öffentliches Parkhaus in der Nähe. Besichtigung der Wartburg ein muss und empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DhBlaueElise!
christiane_pabst, Marketing von Steigenberger Hotel Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Bewertet 28. Dezember 2017

Beste Lage im Herzen von Eisenach, sehr schönes Zimmer, scheinbar neu und geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksraum ebenfalls sehr einladend, Frühstück reichhaltig mit der Möglichkeit "customized" Omelettes zu ordern, frischer wohlschmeckender Obstsalat (mit reifen Früchten, ist ja leider nicht selbstverständlich).
Hoteleigener Parkplatz mit 12€ zu teuer und für große Autos eine Qual durch die enge Einfahrt zu gelangen, in der Tiefgarage reichlich Platz (nur die Einfahrt ist eng).

Zimmer lag zum Hinterhof und war entsprechend leise.
Zimmerpreis mit 71€ (exklusiv Frühstück) geradezu günstig (Preis liegt sonst deutlich höher), kurz vor Weihnachten.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karel T!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Hinweise. Die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Besuchen Sie uns gern wieder einmal.