“Zickiger Service”

Steigenberger Hotel Thüringer Hof
Nr. 2 von 39 Hotels in Eisenach
Bewertet am 24. Juli 2013

Hotel Thüringer Hof steigenberger
Schnippische Bedienung im Restaurant, sehr ungastlich !!!
Für mich hatte sich hier der Versuch erledigt !
Dann doch wieder zum Italiener nebenan !!
Nicht die allerbeste mediterrane Küche aber freundlicher und aufmerksamer Service !
Zu den Zimmern ..... naja eben 4* Standard ohne Uberaschungen.
Der Empfang freundlich und zuvorkommend auch die Reservierung hat sehr gut geklappt.
Alles in allem ok nur dieses Restaurant, bzw. der Service ?

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hajo28!

Bewertet am 11. Juli 2013

gutes Hotel mit gutem Service und ausgezeichnetem Restaurant.
Wirklich gutes Frühstücksbüffet. Freundliche Bedienung in Restaurant.

Die Einfahrt zum Parkplatz ist sehr eng. Die Parkplätze sind aber in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ennarefroek!
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Steigenberger Hotel Thüringer Hof liegt sehr zentral in der Kernstadt von Eisenach. Es verfügt über einen eigenen Parkplatz welchen man für € 8 täglich nutzen kann. In unseren Augen ein akzeptabler Preis für einen Hotelparkplatz.

Der Empfang befindet sich in einer beeindruckenden Halle. Man kann die Geschichte förmlich spüren. Wir würden freundlich begrüsst, unsere Reservierung sofort zugeordnet. Nach einer Unterschrift hatten wir unsere Zimmerkarten.

Das Zimmer war gediegen. Nicht top modern aber auch nicht abgewohnt. Auch das Bad bot ausreichend platz. Minibar und Safe sind vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Wir würden es einmal als Standard in einem Hotel dieser Klasse bezeichnen. Der Service war auch hier freundlich und unaufdringlich.

Preis / Leistung inklusive Frühstück bekommt von uns auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hochst1969!
Bewertet am 1. Juni 2013

Schönes und gutes Hotel in Eisenach. Besonders gut war das Frühstück. Leider hatte ich ein Zimmer welches nach vorne hinaus ging. Da die Straßen noch zum Teil Kopfsteinpflatzer haben, ist der Verkehr lauter. Deshalb schließ ich nur in der ersten Nacht mit offenen Fenster.
Parkplätze in der Tiefgarage waren ein wenig eng.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Jimmy J!
Bewertet am 26. Mai 2013

Hatten nach einigen kritischen Bewertungen hier schon Bedenken, ob das Steigenberger Eisenach schon etwas in die Jahre gekommen sein könnte. Waren angenehm überrascht. Gesamtes Hotel in gutem Zustand, Service aufmerksam und freundlich. Besonds gut hat uns unser Abendessen in der Weinwirtschaft Leander gefallen. Also uneingeschränkte Empfehlung für das Steigenberger Thüringer Hof.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stefanie f!
Bewertet am 10. Mai 2013

Ein schönes Haus, nicht zu viel Chi Chi, aber sauber, zentral gelegen, mit sehr freundlichem Service und einer netten Weinbar. Sehr gut für Stadttouren geeignet, aber auch als Tagungshotel denkbar. Das Frühstücksbüffet hat nicht mehr viel Platz nach oben und entlässt den Gast zufrieden in den Tag.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Yobmot!
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt bin ich mit diesem Hotel sehr zufrieden, vor allem die großen Zimmer selbst in den unteren Kategorien fallen positiv aus. Frühstück, Sauna und Fitnessbereich waren auch in Ordnung, dem Standard des Hotels angemessen. Wer ein größeres Auto fährt, sollte die Tiefgarage eventuell meiden, Lackspuren an der Wand zeugen von kleineren Kollisionen mit der engen Ein- und Ausfahrt. Der Service war sehr freundlich, aber etwas kurzangebunden. Kein Hinweis beim Einchecken auf Frühstück und weitere Angebote des Hotels geben Abzüge in der Haltungsnote. Auch in der schönen Weinbar Leander mit großem Angebot kamen wir abends immer etwas kurz, selten wurde nachgefragt bzw. auf Bestellungen erst verzögert reagiert. Wer jedoch mit diesen Kleinigkeiten kein Problem hat, und ein Hotel in Toplage in Eisenach sucht, in dem auch abends etwas los ist, ist im Thüringer Hof gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2013
0,4 km entfernt
Hotel Glockenhof Eisenach
Hotel Glockenhof Eisenach
Nr. 9 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Thüringer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Thüringer Hof

Anschrift: Karlsplatz 11, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Eisenach
Nr. 2 der Luxushotels in Eisenach
Preisklasse: 68€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Thüringer Hof 4*
Das Steigenberger Hotel Thüringer Hof am Karlsplatz gehört zu den traditionsreichsten Häusern und liegt direkt im Zentrum der Stadt. Selbst wenn die 126 Zimmer und eine Suite mit allem modernen Komfort ausgestattet wurden, so haben sich guter Service und echte Thüringer Gastlichkeit ebenso bewahrt wie die wertvollen Malereien und edlen Holzbildhauerarbeiten an den Decken und Wänden. Die Weinwirtschaft LEANDER bietet nicht nur ein Frühstücksbüffet zum Verwöhnen an, sondern auch die Möglichkeit zum Verweilen und Genießen. Am Abend, nach einer ausgiebigen Erkundungstour durch Eisenach und Umgebung, erwartet Sie unser behaglicher Saunabereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Steigenberger AG, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Thüringer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hotel Thüringer Hof Eisenach, Thüringen
Steigenberger Hotel Eisenach