Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
105 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
312 $
304 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Kaiserhof(Eisenach)
129 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
95 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
128 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
125 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
123 $
118 $
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
128 $
119 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
107 $
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (257)
Bewertungen filtern
257 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
80
118
46
10
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
80
118
46
10
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
149 - 154 von 257 Bewertungen
Bewertet 10. Februar 2012

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Zimmer zum teil merklich abgewohnt.Restaurant ist bei Spitzenzeiten (Frühstück) arg klein. Frühstück selbst ist sehr gut.
Beste Lage im Zentrum. Fußgängerzone 2 Minuten entfernt.
Grosser Tagungsraum hat in der Mitte Stützpfeiler.Tagungsservice ist gut und zuverlässlich.Sonderwünsche werden auch kurzfristig realisiert ( Beamer besorgen).

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heribert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. November 2011

Man sollte zuerst sie positiven Punkte nennen: Super zentrale Lage, angenehme Atmosphere, gutes Frückstück, gute Kaffeepausen während einer Tagung, gute Zimmer, groß und sauber.
Jetzt die negativen Seiten. Dies war nicht der erste Aufenthalt in diesem Hotel und beim ersten Mal ist es deutlich besser gewesen. Allerdings: Wenn man über ein dreiviertel Jahr vorher eine mittelgroße Tagung in einem Hotel ansetzt, können 120 Gäste nicht plötzlich überraschen. Wenn man dann mitteilt, dass die Zimmer erst ab 14:30 Uhr frei sind, ist das erstmal zwar unangenehm für die Gäste, aber in Ordnung. Doch wenn ein Gast der um 14:10 angereist ist, höflich fragt, ob man mitteilen könne, wann das erste Zimmer frei wird(um sich nach knapp 3,5 Stunden Reise ins Tagungsoutfit zu werfen) und man gesagt bekommt, man sei erst um 14:15 Uhr gekommen und man sehe doch wieviele Gäste schon vorher da waren(die sich bereits im Tagungsraum befinden). Da könne man sich doch ausrechnen, wann man dann ein Zimmer bekomme-dann ist das einfach unverschämt und eines vier Sterne Hauses nicht würdig. Es waren kaum noch Gäste in der Nähe des Empfangs- Überforderung lag also auch nicht vor. Scheinbar besteht im gesamten Haus ein Problem mit den Renigungskräften, denn am zweiten Tag wurde die Reinigung der Zimmer erst nach 15 Uhr durchgeführt. Schade für die freundlichen Kollegen im Restaurant, aber empfehlen kann ich das Hotel nicht.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DienAn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. August 2011

Die Einfahrt zum Hotel-Parkplatz ist sehr schmal, nicht jedes Auto passt durch, aber man kann auf der Straße mit Parkschein parken. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstücksbuffet sehr gut, in der Show-Küche kann man sich alle Eierspeisen zubereiten lassen. Sehr gutes Backwerk und selbstgemachte Marmeladen. Wir hatten ein Golfarrangement und bekamen gute Lunchpakete mit.
Gegessen haben wir abends nicht im Hotel, aber die Weinkarte ist sehr umfangreich und man sitzt in nettem Ambiente bzw. an kleinen Tischen vor dem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, zwilling56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. August 2011

Das Hotel ist relativ alt was man auch an den Zimmern merkt.
Die Ausstattung entspricht nicht den üblichen Erwartungen an ein Steigenberger.
Während meines Aufenthalts bei dem ich an einer Konferenz im Hotel teilgenommen habe war es auf Grund von Bauarbeiten im Hotel sehr laut.
Die Lage ist allerdings sehr gut und das Essen auch akzeptabel.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Christian_Augsburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Juli 2011

Die Hotelhalle ist wunderschön mit ener restaurierten Empore aus Hol und Kronleuchter. Die Zimmer sind hell und freundlich. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Parken in der Hotelgarage gegen Gebühr möglich. Die umliegenden Straßen haben Parkraumbewirtschaftung. Empfohlen rechtzeitig zu reservieren. An dem Wochenende wo wir da waren war ein Treffen von Studentenverbindungen.
Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant wo man auch die einheimischen verkosten kann. Ideal für Geschäftsleute und Städetereisen.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Berlin10245!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen