“Leider nicht überzeugend” 3 von fünf Punkten

Nr. 8 von 39 Hotels in Eisenach
Stuttgart, Deutschland
“Leider nicht überzeugend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen im Hotel. Alle Zimmer ohne Minibar, Radio und nur ganz wenigen Fernsehprogrammen. Aber wir kamen ja nicht zum Fernsehen!! Die Bedienung im Restaurant war mehr als "mager". Wir mussten immer wieder nach einer Bedienung suchen, damit wir etwas zu trinken bekamen. Der Biergarten wurde vermutlich aufgrund von Personalmangel - trotz traumhaftem Wetter - nicht geöffnet. Lage ist hervorragend .

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Gertrud45!

Chattanooga, Tennessee
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Von all den Aufenthalten, die ich in den vergangen 10 Jahren in Deutschland hatte, war dies der schlimmste. Auf den ersten Blick sah alles in Ordnung aus, als wir die veraltete Empfangshalle betraten. Dann war jedoch das Auffinden des Zimmers nicht leicht. Man musste durch einen schmuddeligen Gang, der sich dunkel und gruselig anfühlte, mit Türen, die sich zwischen verschiedenen Flur-Abschnitten schlossen. Das hilft wirklich, wenn man Flurtüren öffnen muss, während man sein Gepäck schleppt, um zu seinem Zimmer zu gelangen. Die Zimmer waren sehr alt, die Betten hart, die Kissen aus dünnem Schaumstoffmüll. Das Allerbeste erwartete uns im Badezimmer. Wir fanden an mindestens vier verschiedenen Orten auf dem Fußboden und in der Dusche Haare. Die Toilette sah nicht wirklich sauber aus. An der Wand unter dem Seifenhalter klebte alter vertrockneter Salat (so schien es mir). Außerdem waren an der Wand nahe des Waschbeckens mindestens vier bis fünf kleine getrocknete Blutspritzer, die nicht gereinigt wurden. Der Teppichboden war außerdem zerschlissen. Der Fernseher war alt und bot nur eine miese Senderauswahl. Alleine das Thema Sauberkeit hätte mich veranlasst, das Hotel sofort zu wechseln, aber ich reiste mit einer großen Gruppe. Das Frühstück war das Übliche und in Ordnung, aber das Essen wurde nicht sehr regelmäßig wiederaufgefüllt, so dass wir letztendlich auf verschiedene Dinge warten mussten. Egal wie zentral in Eisenach dieses Hotel gelegen ist, es muss viele bessere Unterkünfte geben, die neuer und SAUBERER sind! Ich würde hier zukünftig nicht einmal kostenfrei übernachten.

Danke, frosty5!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wo bekommt man noch für 12,50 Euro eine Rinderroulade mit Rotkraut und Beilage? Im Hotel Restaurant Glockenhof. Und nicht nur der Preis war für die gebotene Portion gut, sondern auch geschmacklich wie bei Muttern!
Das Mittagsgericht Spätzle mit frischen Pfifferlingen für 6,90 Euro war preislich ebenfalls unschlagbar und war eine große Portion. Wirklich lecker!

Der Service war sehr zuvorkommend und es gab sogar einen kleinen Gruß aus der Küche in Form von Parmaschinken und Tomaten / Salat mit Balsamicoessig.

Bei schönem Wetter lädt der Biergarten zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, KolbC!
Erlangen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren als Gruppe unterwegs, da konnte man auf das Getränk zum Essen auch mal 45 Minuten warten. Das Essen war das Warten leider auch nicht wert. Schade, denn die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sind o.k., aber irgendwie hat der Rest nicht überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Anne W!
74731 Walldürn
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Im Januar 2012 waren wir in der schönen Stadt Eisenach zu Gast. Wir wohnten im Hotel Glockenhof,wo wir immer sehr zufrieden sind.. Sehr sauber ,gutes Frühstück und freundliche Bedienung. Es liegt auch sehr Zentral man ist scnnell im Mariental, wo man sehr schöne Wanderungen unternehmen kann. Die Wartburg ,das Lutherhaus und das Bachhaus ist ein muß wenn man In Eisenach ist! Sehr bekannt ist in Eisenach auch der Sommergewinn ,das größte Frühlingsfest Deutschlands. Es findet immer im März statt. Wir können nur sagen Eisenach hat sehr viel zu bieten, auch ein sehr schönes Theater gibt es dort.Schöne Wanderungen kann man zur Hohen Sonne unternehmen,wo man sich auch schon auf den Rennsteig befindet. Wie werden so schnell wie möglich, wieder Gäste in Eisenach sein. Jutta 089

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, jutta89!
Bad Tölz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Freundlicher Service und eine gute Lage nahe dem Zentrums Eisenach zeichnen dieses Hotel aus.
Auch das Restarant ist in Ordnung (leider nicht mehr) und das Frühstücksbüffet umfangreich.

Leider ist die Ausstattung der Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, so dass nicht wirklich ein Wohlfühl-Gefühl aufkommt. Auch die beschränkten Möglichkeiten an einem sonnigen Herbsttag ein gemütliches Bierchen mit ein paar Kollegen im Freien zu trinken, sind eher negativ aufgefallen.

Generell ist diese Hotel allerdings auf einem guten Niveau und sehr sauber. Leider ist nur der Preis etwas über der in die jahrgekommenen Ausstattung. Umsomehr da Sportmöglichkeiten auch eher Mangelware sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Nordquire!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das 4 Sterne Hotel Glockenhof liegt sehr günstig zwischen Innenstadt und Wartburg.
Unser Mansardenzimmer - eher eine Suite mit Wohnzimmer und Schlafzimmer - lag im dritten Stock im neuen Mittelbau. Damit war es trotz der Lage zur Straße ein sehr ruhiges Zimmer. Es war mit allem Nötigen eingerichtet und sehr sauber. Der Flachbildfernseher konnte vom Wohnzimmer in das Schlafzimmer umgesteckt werden. Manchen Gästen fehlt vielleicht ein Tresor. Im Bad gab es ein neues Waschbecken und eine neue wandhängende Toilette. Etwas defekt war dort der Seifenspender, und die Dusche war in einer Badewanne, dafür aber natürlich geräumig. Highlight war das wirklich großzügige Frühstücksbuffet in einem sehenswerten historischen Saal im Altbau, dazu mit einem aufmerksamen Service. Nachteilig ist die sehr enge Tiefgarage mit Doppelstellplätzen - sie war belegt und so konnten wir gratis auf einem Sandplatz auf der anderen Straßenseite stehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und der Service wirklich freundlich - so ist der Glockenhof eine echte Empfehlung für einen Besuch im schönen Eisenach.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 7 von 39 in Eisenach
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 17 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Hotel Glockenhof Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glockenhof Eisenach

Unternehmen: Hotel Glockenhof Eisenach
Anschrift: Grimmelgasse 4 | 99817, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glockenhof Eisenach 4*
Im Herzen der historisch- und kulturell reichen Stadt Eisenach, am Fuße der Wartburg liegend, vereinigt das Hotel Glockenhof langjährige Tradition mit moderner Unternehmensführung und gemütlichem Ambiente. Durch eine Aufteilung in gemütliche Altbau Zimmer und moderne Komfort Zimmer im renovierten Neubau des Gebäudes haben wir sowohl dem Geschäftsreisenden als auch dem privaten Städtereisenden sehr viel zu bieten. Durch die zentrale Lage sind auch das Stadtzentrum und damit viele weitere Attraktionen wie etwa das Bachhaus, der Marktplatz mit seiner Georgenkirche, das Lutherhaus und der alte Stadtkern mit seinen Einkaufspassagen fußläufig sehr schnell zu erreichen. Hotel und Rezeption sind stets geöffnet und erlauben Ihre An- und Abreise zu jeder Tages- und Nachtzeit. Unser Hotel verfügt über 44 komfortable Hotelzimmer, ein Restaurant aus der Jugendstilzeit, eine Brasserie mit Hotelbar und Sky-Sport, einen kleinen hübschen Weingarten sowie über unterschiedlich große Räume für Tagungen, Familien- und Betriebsfeiern. Der öffentliche Parkplatz befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und ist kostenpflichtig. In der Tiefgarage kann nach Verfügbarkeit geparkt werden. Nach 18:00 Uhr besteht die Möglichkeit kostenfrei in der Grimmelgasse zu parken bis zum Folgetag 09:00 Uhr. Parkplätze nach Verfügbarkeit! Ab sofort besteht eine Kooperation mit dem Fitness- und Wellnessclub „Living“, welches nur 150 Meter vom Hotel entfern ist! Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit bieten professionell zu trainieren und die Wellnessangebote in Anspruch zu nehmen. Auf 2.000 qm steht Ihnen im „Living“ Fitnessclub eine große Auswahl an modernen Kraft- und Cardiogeräten sowie ein umfangreiches Kursangebot von Body Pump über Yoga bis hin zu Energy Cycling zur Verfügung. Nach dem Training lädt ein Wellnessbereich mit Saunen, Massageliegen und Ruheraum zum Entspannen ein. Als Gast vom Hotel Glockenhof bekommen Sie die Möglichkeit zu einem reduzierten Preis das Fitnessstudio zu nutzen! Mehr Infos gibt bei uns an der Rezeption. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glockenhof Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glockenhof Eisenach
Hotel Glockenhof Eisenach Thüringen