147 $
107 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Haus Hainstein Eisenach(Eisenach)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
Hotels.com
Bewertungen (1.214)
1.214 Ergebnisse
Bewertet 16. April 2018

sehr freundliche Begrüßung beim Einchecken, der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die im Restaurant angebotenen Burger sind qualitativ und geschmacklich wirklich top, zum ersten Mittagessen hatte ich ein Schnitzel mit Rahmsauce, das leider TK Ware und aus der Friteuse war, dies hatte ich von der Qualität und dem Angebot anders erwartet

Danke, marianakall!
Christina L, Guest Relations Manager von pentahotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Mittagessen nicht zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüssen,

Pentahotel Eisenach

Bewertet 14. April 2018

Ich war für eine Nacht Gast im PentaHotel Eisenach. Der Aufenthalt war zufriedenstellend.
Nur dass man schon um 7:15 Uhr die Putzkolonne fast im Zimmer stehen hat ist etwas unglücklich.

Hier wäre etwas mehr Koordination gefragt. Man kann das Zimmer auch fertig machen, wenn der Gast abgereist ist.

Danke, Dirk H!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. WIr entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichekeiten, beim nächsten Mal können Sie gerne das"Bitte-nicht-stören-Schild" an der Zimmertür platzieren, um sicher zu gehen, dass niemand das Zimmer betritt.

Wir hoffen ,Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Pentahotel Eisenach

Bewertet 13. April 2018

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr umfangreiches Frühstück. Ausreichend freie und kostenlose Parkplätze am Haus.
Einziger Wermutstropfen, um die ca. 2 km nach Eisenach zu kommen, ist der PKW eigentlich unausweichlich.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, matthiasschott!
Christina L, Guest Relations Manager von pentahotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Bewertet 12. April 2018

Da wir bereits in einigen Pentahotels zu Gast waren, wurden wir auch nicht vom Pentahotel in Eisenach entäuscht. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch für 3 Personen groß genug, sogar mit Balkon. Das Highlight war, wie in allen Pentahotels, das leckere Frühstück. Parkplätze standen ausreichend und sogar kostenlos zur Verfügung. Der Blick auf die Wartburg war auch superschön und entschädigte die kleine Entfernung zur Stadt. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, claudiabW2627NW!
Christina L, Guest Relations Manager von pentahotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Bewertet 12. April 2018

Als erstes muss ich der Küche ein großes Lob aussprechen.
Das Rib-Eye-Steak war so wundervoll, auf die Sekunde (Medium-Rare) gebraten und hatte eine wundervolle Kruste.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. In den Betten kann man hervorragend schlafen.
Alles in allem war es ein wundervoller Aufenthalt in Eisenach.
Vielen Dank

Danke, wernerarn0ld!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Solch Lob ist der Ansporn für unsere täglcihe Arbeit.