Hotel Kaiserhof(Eisenach)
108 $
120 $
115 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
128 $
119 $
112 $
Priceline
97 $
Hotels.com
131 $
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
296 $
288 $
Hotels.com
Bewertungen (1.184)
1.184 Ergebnisse
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon in einigen pentahotels und bisher immer zufrieden. Das penta in Eisenach hat uns aber besonders gut gefallen . Die Lage des Hotels mit Aussicht auf die Wartburg,  sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft  des Personals machten auf uns nochmals einen besonders positiven Eindruck. Dazu noch die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Tür, auch nicht bei allen pentahotels üblich.

Die anderen Sachen wie z.B. das sehr gute Frühstücksbuffet oder Menüs aus der Speisekarte sind gewohnt guter penta Standard. Es war ein schöner Aufenthalt in Eisenach.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer J!
Christian K, guest service agent von pentahotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit allem rundum zufrieden waren. Solch ein tolles Feedback ist Lob und Ansporn zugleich für unsere tägliche Arbeit. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. Februar 2018

Telefonate, Gespräche untereinander, Dienstleister Bierausschank sind wichtiger als der 1. und letzte Eindruck des Gastes. Gespielte Freundlichkeit (Frau Fink-Check Inn) ist furchtbar. Dann bitte ohne Herzlichkeit oder bitte schenken Sie ihr das gleichnamige Buch vom Klaus Kobjoll!

Danke, bs62018!
Christian K, Front Office Manager von pentahotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Auch wenn Sie schreiben, dass Sie in diesem Fall mit der Mitarbeiterfreundlichkeit nicht zufrieden waren, ist jedes Feedback für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern.
Ich möchte mich hiermit, im Namen des gesamten Teams, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dieser Vorfall an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird und das Personal dementsprechend geschult wird. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Bewertet 8. Februar 2018

Wenn ein Koch für das Frühstück verantwortlich ist, dann wird auch das Rührei perfekt!

Die Sauna war leider enttäuschend. Es war der bis jetzt der kleinste Saunabereich in dem ich je war.
Die Saunatüre lässt sich nur öffnen, wenn man zwischen Dusche und Sauna steht.
Hier wäre ein größeres Raumangebot äußerst wünschenswert!

Danke, erdf770!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unser Sauna und- Fitnessbereich wurde erst renoviert und modernisiert. Die Sauna ist zwar klein, aber fein! Wir haben leider keine Möglichkeit den Bereich zu vergrößern.

Bewertet 4. Februar 2018

Das Pentahotel Eisenach liegt mitten im Industriegebiet. Parkplätze gibt es, mindestens am Wochenende, ausreichend direkt vorm Hotel.
Das Personal ist bemüht und freundlich, die Zimmer sind sauber.
Die Matratzen haben schon bessere Zeiten gesehen und das Bad konnte nur durch eine sogenannte Wärmelampe geheizt werden, was uns leider nicht wirklich gelungen ist. Die Atmosphäre im Restaurant (auch Frühstücksraum) hatte etwas von einem Durchgangsbahnhof. Das Essen war nur mittelprächtig, hatte dafür aber einen stolzen Preis. Das Frühstück war für 15 Euro nur preislich ein Hit, vom Angebot her nichts besonderes.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, annemarie2504!
Christian K, Front Office Manager von pentahotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Eisenach. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir diese Mängel an die entsprechenden Abteilungen weitergeben werden. Ihre Anmerkung zum Frühstückspreis haben wir zur Kenntnis genommen, dennoch sind in diesem Frühstückspreis eine vielfältige Auswahl an Produkten inbegriffen, über Eierspeisen, Bacon, Lachs, Prosecco und vieles mehr, dieser Preis ist durchaus marktüblich.
Dennoch wünschen wir uns, Sie bald wieder einmal in einem unserer pentahotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Madeline Flügel

Bewertet 4. Februar 2018

War wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt in entspannter Atmosphäre. Es wäre super, wenn sich die Fenster besser verdunkeln ließen. Personal zuvorkommend und freundlich. DJ war auch sehr gut. Würde mir noch ein helles Bier (Pils) im Angebot wünschen.

Danke, 493holgerh!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit allem zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Neben Becks vom Fass bieten wir noch diverse andere Flaschenbiere an, darunter Grolsch, Peroni, Rothaus und Corona.