“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 1 von 39 Hotels in Eisenach
Bayern
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 10. August 2014

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer ruhig mit schönem Ausblick und kleinem Balkon. Sauber, gute Ausstattung, abwechslungsreiches Frühstück. PKW war nötig, da das Hotel etwas außerhalb lag. Es gab reichlich Parkplätze.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Ulrike N!

Ratzeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren über Pfingsten in diesem Hotel, hatten erst ein Zimmer über dem Restaurant wo am Abend eine Hochzeit gebucht hatte. Zimmer Tausch kein Problem.
Ansonsten die gewohnte Penta Qualität.
Tägliche Reinigung der Zimmer, das WC Becken hat seinen Zenit überschritten.
Das Frühstück wie immer in guter Qualität und reichhaltig und sauber.
Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Wartburg.

Zimmertipp: Evtl. sind die Zimmer nach hinten ruhiger.
Danke, ute-andy!
Bewertet am 2. Juli 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles:
profssionelle Schulungsräume, jeder (!) Mitarbeiter hochkompetent und kundendorientiert, eine gute Küche und ein angenehmes Ambiente. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Markus B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2014

Das liegt zwar etwas abseits aber da wir eh zum Wandern unterwegs waren, kommt man ohne Auto sowieso nicht aus.
Hotel war sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war sehr umfangreich. Frisches Obst und eigentlich alles was man gerne hätte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, muemars!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

Ich bin am 29.05.14 im Penta Hotel gewesen,leider war es an diesem Tag für die Jahreszeit sehr kalt, auf mein Bitten die Heizung in meinem Zimmer anstellen zu können wurde ich vertröstet:"derTechniker sei unterwegs.... Die Heizung funktionierte die ganze Nacht nicht,andere Gäste hatten das Problem.
Die Sauna und der Fitnessraum sind ein Witz,in die Sauna passen 2 Personen,im Ruheraum stehen 2 Liegen,ein Fitnessraum ist nicht vorhanden.
Das Hotel wirbt mit freiem WLAN,ich musste 15€ für 2 Tage bezahlen,da ich nicht darauf hingewiesen wurde,dass das vermeintliche High Speed WLAN,sehr langsam,doch kostenpflichtig ist.Sehr ärgerlich.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet außerhalb Eisenachs.
Die Zimmer und die Sauberkeit sind gut,das Frühstück ist sehr gut.
Schade,dass man meine Reklamation bzgl.der Heizung und des Internets nicht kundenfreundlicher gelöst hat.D.Liskutin

2 Danke, dieter144!
DanielPahl, Manager von pentahotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Sehr geehrter Dieter,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie das nicht funktionieren der Heizung bei Ihrem Aufenthalt im Juni.
Unser Fitnessraum wurde gerade komplett renoviert. Ich bin sicher das unser neues Angebot hier Ihren Erwartungen gerecht wird.

Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Pahl
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Pahl,

wir waren für 2 Nächte in Ihrem Hotel und können Ihr Haus zu 100% weiter empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Bett echt Königlich.

Mit freundlichen Grüßen

Gabi Groh

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite würde ich bevorzugen.
Danke, gabigroh!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2014

Die Lifestyle Lobby und das Restaurant war mit einer Hochzeitsgesellschaft belagert sodass wir weder eine Rezeption zum Einchecken, noch einen Restaurant- oder Lobbyplatz gefunden haben. Penta vergleicht sich mit einem 4 Sterne Haus, bringt nur nicht die geforderten Leistungen. Immerhin bekam ich Badeschlappen auf Anfrage. Das Bad ist eine Zumutung an Kalkablagerungen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Die Zimmer dunkel mit wenig Lichtquellen.
Bei einem Hochpreisigen Frühstück erwarte ich eine gute Qualität der Lebensmittel die nicht vorhanden war. DIe Präsentation und die Sauberkeit des Geschirrs lässt Verbesserungen zu.

Zimmertipp: Wer ein gutes Preis- Leistungsverhältnis sucht ist hier falsch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Goebbels8827411!
DanielPahl, General Manager von pentahotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Goebbels,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Eisenach und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel in Eisenach und unser Designkonzept, nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat.

Schade, dass das zwischen Ihnen und unserer Operations Managerin vor Ort geführte Reklamationsgespräch und die von Ihnen in anspruch genommene Kompensation, augenscheinlich von Ihnen als nicht zufriedenstellend empfunden wurde.

Gerne erreichen Sie mich auch via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com oder telefonisch unter 03691-815-0. Ich bin überzeugt das wir gemeinsam eine angemessene Lösung für die von Ihnen genannten Beeinträchtigungen finden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 7 von 39 in Eisenach
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 17 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im pentahotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Eisenach

Unternehmen: pentahotel Eisenach
Anschrift: Weinbergstrasse 5, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Eisenach
Nr. 1 der Romantikhotels in Eisenach
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Eisenach 4*
Neben dem fantastischen Blick auf die Wartburg und den Thüringer Wald, bieten wir mit dem pentahotel auch eines der am besten ausgestattetsten Hotels in Eisenach. Erwarten Sie eine einladende und moderne Atmosphäre, unseren pentastyle. Sie werden sich sofort wohlfühlen in den modern ausgestatteten Zimmern mit einem großen Angebot an aktuellen Filmen und Wifi im gesamten Hotel. Für die Anreise mit dem Auto stehen Ihnen 80 hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. In der pentalounge können Sie jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen oder den Tag bei einem Drink an der Bar ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotel.de, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Eisenach
Eisenach Pentahotel