“Motorradausflug Mai 2014” 5 von fünf Punkten

Schweinfurt, Deutschland
“Motorradausflug Mai 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Pahl,

wir waren für 2 Nächte in Ihrem Hotel und können Ihr Haus zu 100% weiter empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Bett echt Königlich.

Mit freundlichen Grüßen

Gabi Groh

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite würde ich bevorzugen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, gabigroh!

Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Die Lifestyle Lobby und das Restaurant war mit einer Hochzeitsgesellschaft belagert sodass wir weder eine Rezeption zum Einchecken, noch einen Restaurant- oder Lobbyplatz gefunden haben. Penta vergleicht sich mit einem 4 Sterne Haus, bringt nur nicht die geforderten Leistungen. Immerhin bekam ich Badeschlappen auf Anfrage. Das Bad ist eine Zumutung an Kalkablagerungen und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Die Zimmer dunkel mit wenig Lichtquellen.
Bei einem Hochpreisigen Frühstück erwarte ich eine gute Qualität der Lebensmittel die nicht vorhanden war. DIe Präsentation und die Sauberkeit des Geschirrs lässt Verbesserungen zu.

Zimmertipp: Wer ein gutes Preis- Leistungsverhältnis sucht ist hier falsch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Goebbels8827411!
DanielPahl, General Manager von pentahotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Goebbels,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im pentahotel Eisenach und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel in Eisenach und unser Designkonzept, nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat.

Schade, dass das zwischen Ihnen und unserer Operations Managerin vor Ort geführte Reklamationsgespräch und die von Ihnen in anspruch genommene Kompensation, augenscheinlich von Ihnen als nicht zufriedenstellend empfunden wurde.

Gerne erreichen Sie mich auch via Email unter daniel.pahl@pentahotels.com oder telefonisch unter 03691-815-0. Ich bin überzeugt das wir gemeinsam eine angemessene Lösung für die von Ihnen genannten Beeinträchtigungen finden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Pahl
General Manager
pentahotels Kassel & Eisenach
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Warum das Hotel unter Erfurt läuft ist nicht zu erschließen. Fakt ist es liegt etwas außerhalb von Eisenach genau gegenüber von dem Opelwerk. Was auch schon seine Auswirkungen auf den Hotelaufenthalt hat. Nicht nur dass viele der Gäste mit Opel zu tun haben, sondern dass die frühmorgendliche Auttoverladung im Sommer sehr störend ist. Besonders betroffen sind davon Gäste, die nicht darauf geachtet haben ein Zimmer gegen den Hang zu buchen. Findet keine Verladung statt so kann man die vorbei fahrenden Züge gut hören. Hier gilt auch wer eine Kontigentvereinbarung hat ist bei den Zimmern gut bedient, ohne Kontigentpreis sind sie jedoch eindeutig zu teuer, zu teuer ist auch das Restaurant, die angebotenen Speisen, amerikanischen Country Style sind zwar sehr lecker und auch große Portionen aber die Preise ebenso. Trinkt man dazu noch etwas, dann staunt man über einen Rechnungsbetrag, der anderorts für zwei Personen reicht.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Holzwurm1!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Zum Kennenlernen der wünderschönen Stadt Eisenach mit all ihren Sehenswürdigkeiten ist das Penat Hotel wie geschaffen. Ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum; junges, sehr aufmerksames und sachkundiges Personal, moderne ansprechende Ausstattung, alles positive Elemente.

Zimmertipp: 3. Etage , Wartburgblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kerstin T!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir waren für zwei Nächte Gast im Pentahotel in Eisenach und können es zu 100 Prozent weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal, hervoragendes Frühstück, super Zimmer mit tollem Kingsizebett, wir kommen sehr gerne wieder.
LG an Herrn Pahl und sein tolles Team
Familie Borchert

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, simone b!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Schönes Hotel außerhalb von Eisenach, im Industriegebiet gelegen, mit Blick über die Opelwerke zur Wartburg. Ein eigenes Auto sollte vorhanden sein. Das Hotel ist schön eingerichtet, das Zimmer gut ausgestattet, allerdings ohne Safe und Minibar. Schränke gibt es keine, dafür offene Regale. Die Qualität und Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Sauna sehr klein, nur für 2 Personen geeignet. Im Ruheraum steht ein Fitnessgerät, was beim Benutzen einen höllischen Krach macht und im Ruhrraum völlig falsch steht. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Ferrari65Hacker!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

tolles Ambiente (Mobiliar, Licht- und Farbgestaltung, musikalische Untermalung, Bar, Bücherecke, Billard)
die Steaks und das Frühstück sind besonders zu erwähnen.
super-freundliche, flexible und Mitarbeiter in allen Bereichen

lediglich die Bäder sind renovierungsbedürftig (Duschen in der Badewanne)

• Aufenthalt März 2014, Business
Nr. 7 von 39 in Eisenach
Hotel Glockenhof Eisenach
Hotel Glockenhof Eisenach
Nr. 8 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im pentahotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Eisenach

Unternehmen: pentahotel Eisenach
Anschrift: Weinbergstrasse 5, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Eisenach
Nr. 1 der Romantikhotels in Eisenach
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Eisenach 4*
Neben dem fantastischen Blick auf die Wartburg und den Thüringer Wald, bieten wir mit dem pentahotel auch eines der am besten ausgestattetsten Hotels in Eisenach. Erwarten Sie eine einladende und moderne Atmosphäre, unseren pentastyle. Sie werden sich sofort wohlfühlen in den modern ausgestatteten Zimmern mit einem großen Angebot an aktuellen Filmen und Wifi im gesamten Hotel. Für die Anreise mit dem Auto stehen Ihnen 80 hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. In der pentalounge können Sie jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen oder den Tag bei einem Drink an der Bar ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Eisenach
Eisenach Pentahotel