“Top für eine Städtereise nach Eisenach”
Bewertung zu pentahotel Eisenach

pentahotel Eisenach
Nr. 1 von 39 Hotels in Eisenach
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Top für eine Städtereise nach Eisenach”
Bewertet am 8. April 2014

Schönes Hotel außerhalb von Eisenach, im Industriegebiet gelegen, mit Blick über die Opelwerke zur Wartburg. Ein eigenes Auto sollte vorhanden sein. Das Hotel ist schön eingerichtet, das Zimmer gut ausgestattet, allerdings ohne Safe und Minibar. Schränke gibt es keine, dafür offene Regale. Die Qualität und Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Sauna sehr klein, nur für 2 Personen geeignet. Im Ruheraum steht ein Fitnessgerät, was beim Benutzen einen höllischen Krach macht und im Ruhrraum völlig falsch steht. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

1 Danke, Ferrari65Hacker!

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

tolles Ambiente (Mobiliar, Licht- und Farbgestaltung, musikalische Untermalung, Bar, Bücherecke, Billard)
die Steaks und das Frühstück sind besonders zu erwähnen.
super-freundliche, flexible und Mitarbeiter in allen Bereichen

lediglich die Bäder sind renovierungsbedürftig (Duschen in der Badewanne)

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Caroline M!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. März 2014

Ein sehr schönes, bestens geführtes Haus in ruhiger Lage. Sehr gutes Restaurant mit schöner, gemütlicher Bar und Lounge. Perfekte Wohlfühl-Atmosphäre! Besonders hervorzuheben sind die kompetenten und stets freundlichen Mitarbeiter, die einen bestens umsorgen und den Aufenthalt vergolden. Wir freuen uns schon jedes Mal im Vorfeld, wenn wieder ein Aufenthalt im pentahotel Eisenach bevorsteht. :-)

1 Danke, azalea368!
Bewertet am 11. März 2014

Erste Erfahrung haben wir in Leipzig gesammelt und waren echt beeindruckt. In Eisenach haben wir wieder ein tolles pentahotel gefunden. Die Lage ist sehr ruhig aber außerhalb von der Stadt. Wir fühlen uns als Gast sehr wohl in den pentahotel. Einrichtung sehr modern und mit Wohlfühlgarantie. Abend s kann man bei einem guten Cocktail einfach den Abend genießen. Ideal auch für ein Kurztrip um Freunde zu besuchen oder eine schöne Städte tour zu machen. Also ausprobieren und eine eigene Meinung bilden. PREIS LEISTUNG IST TOP. Und eine tolle Idee finde ich auch den Mega Kühlschrank auf den Etagen. Hier findet man immer noch ein kalten Wein für s Zimmer und das zu einem echt faier Preis.

1 Danke, Stefanie S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Februar 2014

Zuerst fällt auf, dass sich das Hotel tatsächlich in Eisenach, wenn auch außerhalb des Zentrums gelegen, befindet. Das Hotel liegt gegenüber dem Opel-Werk. Für Frühaufsteher und Spät-zu-Bett-Geher kein Problem, ansonsten stören die Verladegeräusche schon erheblich. Solchen Gästen ist ein Zimmer zum Wald geraten, dafür müssen diese auf den Wartburgblick verzichten.
Das Hotel selbst ist ein typisches Businesshotel, leider hat es sich noch nicht herum gesprochen, dass kostenloser Internetzugang in solchen Hotels Standart ist, oder will man die Gäste dadurch noch ein wenig abzocken?
Die Zimmer selbst sind geräumig, mit allem was man als Geschäftsreisender benötigt ausgestattet.
Das Restaurant ist ein Tipp für amerikanische Küche, nicht billig aber dennoch empfehlenswert.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichlicher sein.

Zimmertipp: Lärmempfindliche sollten eines der rückwärtigen Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Holzwurm1!
Eschwege, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Etwas abseits von der Stadtmitte aber das war dank google maps bekannt. Die Rezeption war eher Durchschnitt und machte ein etwas überarbeiteten Eindruck. Ansonsten war der Aufenthalt erwartungsgemäß. Die Betten sind das beste im Zimmer. Die Einrichtung etwas minimalistisch aber ausreichend. Das Badezimmer groß genug.

Wiederholungsgefahr... 70%

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, werfer!
Brühl, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren vom 31.01. bis 02.02. im Pentahotel in Eisenach (Städtereise). Das Personal ist überaus freundlich, es werden nur junge Mitarbeiterinnen eingesetzt, die in Jeans und T-Shirt gekleidet sind, was uns sehr sympatisch erschien. Die Zimmer sind groß, geräumig und mit allem ausgestattet was man für einen Kurztripp benötigt. UND SEHR SAUBER!!

Zum Geburtstag meines Lebensgefährten hatte ich vorab eine Flasche Sekt, eine rote Rose und Obst auf's Zimmer bestellt. Es wurde lediglich die Blume abgerechnet (mit 3,--€!!) Der Rest ging auf's Haus.

Das Frühstück war super klasse. Es fehlte an NICHTS!! Die Einrichtung ist recht dunkel gehalten, passt aber sehr gut. Es gibt einen Billardtisch, eine "kleine" Sauna und ein Multisportgerät. Nicht viel aber es hat gereicht. Dafür hat man einen Gutschein über 3h für die Sauna im Ort erhalten. Da wir aber eh eine Städtereise gemacht haben und uns lieber draußen aufgehalten haben, war das überhaupt kein Problem. Wir haben trotzdem samstags abends 2 Saunagänge gemacht und uns auf unserem Zimmer ausgeruht.

Das Haus ist sehr ruhig... wir haben zumindest nicht viel gehört.

Parkplätze gibt es reichlich und kostenfrei!! Wir würden immer wieder dieses Hotel besuchen. Das es ca. 3 km vom Ort entfernt gegenüber den OPEL Werken liegt, hat uns nicht gestört. Wir sind mit dem Wagen ins Örtchen gefahren...wir hätten auch ein Taxi nehmen können.

Zimmertipp: Da wir die anderen Zimmer nicht kennen, können wir nur über unser Zimmer berichten. Das King Size Be ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 7 von 39 in Eisenach
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 17 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im pentahotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Eisenach

Unternehmen: pentahotel Eisenach
Anschrift: Weinbergstrasse 5, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Eisenach
Nr. 1 der Romantikhotels in Eisenach
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Eisenach 4*
Neben dem fantastischen Blick auf die Wartburg und den Thüringer Wald, bieten wir mit dem pentahotel auch eines der am besten ausgestattetsten Hotels in Eisenach. Erwarten Sie eine einladende und moderne Atmosphäre, unseren pentastyle. Sie werden sich sofort wohlfühlen in den modern ausgestatteten Zimmern mit einem großen Angebot an aktuellen Filmen und Wifi im gesamten Hotel. Für die Anreise mit dem Auto stehen Ihnen 80 hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. In der pentalounge können Sie jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen oder den Tag bei einem Drink an der Bar ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HRS, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Eisenach
Eisenach Pentahotel