“Zentral für dienstliche Veranstaltungen”
Bewertung zu pentahotel Eisenach

pentahotel Eisenach
Nr. 1 von 39 Hotels in Eisenach
“Zentral für dienstliche Veranstaltungen”
Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Ich übernachte seit rund drei Jahren immer wieder gerne zu dienstlichen Veranstaltungen im Penta Eisenach!
Die Lage in Autobahnnähe passt, zum Erkunden der Umgebung benötigt man jedoch eher Auto oder Taxi. Für mich beruflich aber kein Thema.
Der Auftritt ist sehr modern; daher mag manch einer den Kleiderschrank vermissen.
Billardtisch und Wii bieten Abwechslung.
Das Essen ist stets klasse. Ideenreich auch die Snacks zu den Seminaren! Der Kaffeeautomat erfreut alle Teilnehmer!
Das Personal hat stets ein Lächeln parat und hilft gerne!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Weltenbummlerin1972!

Bewertet am 31. Oktober 2012

Als Fan der Penta Hotelkette haben wir beireits einige Hotels besucht. Nun auch das Pentahotel in Eisenach. Es liegt ein wenig außerhalb, aber mit Blick auf Eisenach ... und die Sonne geht auch genau gegenüber unter. Unser Zimmer war groß, sauber und Stylisch eingerichtet ... typisch Penta. Das Frühstücksbuffet ist wie immer der Knaller, große Auswahl und sogar Sekt wir angeboten. Unser Wochenende war somit perfekt

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, two_german_traveler!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und sind insgesamt zufrieden. Negativ fanden wir die Lage, die Hellhörigkeit und die unterschiedlichen Preise. Vergleiche bei diversen Portalen lohnt sich!!! Positiv sind die stylische Einrichtung, dass Frühstück und der Gesamteindruck

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, ni-po83!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten zwei Nächte im Penta Hotel Eisenach gebucht. Das Navi brachte uns in die wenig attraktive Gegend am Rande von Eisenach direkt oberhalb des Opel-Werks. Da die Hotelzimmer keine Klimaanlage aufwiesen und es an unseren Besuchstagen extrem heiß war, mußten wir nachts die Balkontüren geöffnet lassen. Unser Zimmer bot einen direkten Blick auf die Opel-Produktionsstätten. Da die Autoverladung des nachts stattfand, entstand doch erheblicher Lärm. Tip: Hotelzimmer zum Wald auf der Hausrückseite buchen. Dadurch Das Hotel selbst ist nett und modern eingerichtet - einfach etwas anders. Klar sind die Zimmer Geschmackssache. Das Frühstück war reichhhaltig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, yandom0703!
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Ich muss gestehen, meine erste Übernachtung in einen Penta-Hotels. Das Eisenacher Haus liegt im Aussenbereich von Eisenach, unweit des Opelwerkes. Eine Reisegruppe aus Japan bevölkerte die Empfangshalle und danach die Flure. Die Rezeption geht in die Bar über, freundliche Ausstattung und nettes, aufmerksames Personal, leider kein lokales Bier, man ist ja Kette. Mein Zimmer überzeugte mit gepflegter Einrichtung. Etwas verwirrend war die Diskokugel auf dem Flur. Ein freundliches und günstiges Hotel, Gestaltung heißt hier von jedem etwas und bunt. Mal sehen wie das nächste Penta ist!

Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, rd1962!
Bautzen
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel erinnert mich an die 70er Jahre. Farbenfroh im Inneren, passende Symbole dazu. Service, Zimmer, Frühstück, alles Super. Liegt direkt im Gewerbegebiet am Stadtrand von Eisenach.

Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, PittiBautzen!
Berlin
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir hatten dieses Hotel am Ende unserer Rennsteigwegradwanderung gebucht, weil wir uns für die letzte Nacht -nach all den Anstrengungen- etwas Luxus gönnen wollten. Ärgerlich war gleich zu Beginn, dass unsere Zimmer angeblich ohne Frühstück gebucht waren und ein Frühstück dann 15 Euro hätte kosten sollen, für 3 Personen immerhin 45 Euro, was ich total überteuert finde. Man hätte angeblich zum selben Zimmerpreis (Doppel immerhin 84 Euro und Einzelzimmer 69 Euro) die gleichen Zimmer über einen anderen Onlineanbieter mit Frühstück buchen können, was ich ärgerlich und eigenartig fand, aber vielleicht hatte ich bei der Buchung über booking.com tatsächlich nicht richtig aufgepasst. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber unnachgiebig bei der Frühstücksaffäre.
Die Inneneinrichtung der Zimmer ist schön und modern, alles ist sehr sauber, großzügig und freundlich. Der Saunabereich ganz oben hat einen schönen Ausblick aufs Opelwerk :( und die Berge, ist allerdings recht klein gehalten. Nachts ist es durch das Opelwerk und die Lage an der Strasse recht laut, aber auch mal interessant zu sehen, was da nachts so alles gearbeit wird.
Leider liegt das Hotel zu weit außerhalb der Stadt (ca. 4 km bis zur Innenstadt) und man braucht wirklich ein Auto, weil es oberhalb einer stark befahrenen Strasse liegt und man als als Radfahrer oder gar Fußgänger nicht gut in die Stadt kommt.
Insgesamt würde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen, da zu weit außerhalb und dafür - ohne Frühstück - zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 7 von 39 in Eisenach
Hotel Villa Anna
Hotel Villa Anna
Nr. 6 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im pentahotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Eisenach

Unternehmen: pentahotel Eisenach
Anschrift: Weinbergstrasse 5, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Eisenach
Nr. 1 der Romantikhotels in Eisenach
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Eisenach 4*
Neben dem fantastischen Blick auf die Wartburg und den Thüringer Wald, bieten wir mit dem pentahotel auch eines der am besten ausgestattetsten Hotels in Eisenach. Erwarten Sie eine einladende und moderne Atmosphäre, unseren pentastyle. Sie werden sich sofort wohlfühlen in den modern ausgestatteten Zimmern mit einem großen Angebot an aktuellen Filmen und Wifi im gesamten Hotel. Für die Anreise mit dem Auto stehen Ihnen 80 hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. In der pentalounge können Sie jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen oder den Tag bei einem Drink an der Bar ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Odigeo, HRS, Priceline, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penta Eisenach
Eisenach Pentahotel