“Super Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 39 Hotels in Eisenach
Roßleben
“Super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Da am Mittwoch die Züge aus Eisenach nicht mehr gefahren sind, mussten wir in diesem Hotel übernachten. Aber dieses habe ich gern getan! Super Ausstattung, zwar kleine Zimmer, aber alles sehr schön und liebevoll eingerichtet. Sehr nettes Personal. Auch haben sie versucht, uns aufzumuntern, was sehr angenehm war in dieser Situation. Trotz plötzlicher Ausbuchung des Hotels, waren alle sehr freundlich und ruhig. Es gab keinen Stress, den man als Besucher bemerkt hätte. Ein sehr bequemes Bett, weshalb ich total verschlafen hatte. :-) Da habe ich mich geärgert, dass ich den Weckdienst nicht genutzt hatte. Auch hatte ich so ein leckeres Frühstück schon lange nicht mehr in einem Hotel gehabt, mit einer großen Auswahl und einem super Service!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Melicia!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2009

Auch wenn gerade der Eingangsbereich renoviert wurde, hatte dies keinen negativen Einfluss auf unserern zweitägigen Hotelaufenthalt. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk gebeten, das wir auch so bekommen haben. Da wir am zweiten Abend auf einer Hochzeit eingeladen waren, haben wir gefragt, ob es möglich wäre, auch noch nach 10 Uhr etwas zum Frühstücken zu erhalten. Daraufhin haben wir- ohne Aufpreis- um 11 Uhr einen doppelstückigen Rollwagen mit einem Frühstück ins Zimmer bekommen, das man so kaum in einem 5* Hotel erwarten würde. Sehr angenehmes und verhältnismässig günstiges Massagecenter (Rückenmassage 25 min, 21 €) .Da das Hotel zudem sehr zentral liegt, ist es für einen Aufenthalt in Eisenach unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Ibis Hotel Eisenach
Ibis Hotel Eisenach
Nr. 3 von 39 in Eisenach
Romantik Hotel auf der Wartburg

Sie waren bereits im Göbels Sophien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Sophien Hotel

Unternehmen: Göbels Sophien Hotel
Anschrift: Sophienstr. 41, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Eisenach
Nr. 5 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Sophien Hotel 4*
Göbel's Sophien Hotel finden Sie mitten im schönen Zentrum von Eisenach. Nur unweit von Marktplatz / Stadtschloss und Theater.Ob wandern bei einem Aktiv-Urlaub oder nur ein paar Urlaubstage für zwischendurch, eine Tagung oder ein Wellness-Kultur-Erlebnis- in unserem familiengeführten Stadthotel finden Sie alles für ihr Wohlbefinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Expedia, Priceline, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Sophien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbels Sophien Hotel Eisenach, Thüringen