Göbel´s Sophien Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Mahret(Eisenach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2014

Ein nicht mehr ganz geheimer Geheimtipp in Eisenach. Freundliches, zuvorkommendes Personal, exzellente und hochwertige Zimmerausstattung für den Preis (Sommerferien unter 100 Euro), trotz zentraler Lage günstiges Parken und selbst das Restaurant kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DerPeder!
Bewertet 10. Juni 2014

Das Hotel ist zentral in Eisenach gelegen. Es verfügt über eine ausreichend große Anzahl an Parkplätzen, sowohl im Innenhof als auch in der Hoteleigenen Tiefgarage . Das Abendessen war gut, auch Dank des freundlichen und aufmerksamen Service. Das Frühstücksbüffet verfügte über ein ausreichend großes Angebot, war jedoch etwas unübersichtlich präsentiert. Das Zimmer, in der 4.Etage, war ausreichend groß, eine Renovierung wäre jedoch wünschenswert. Es wirkte etwas "mitgenommen". Das Bad war sauber und geräumig. Leider verfügte das Zimmer nicht über eine Klimaanlage, was sich bei den sommerlichen Temperaturen als etwas störend darstellte.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, C- H!
Bewertet 27. Mai 2014

Wir haben das Hotel für 4 Nächte über Tchibo gebucht.Der Preis war sehr günstig(390 Euro für 2 Personen inkl. Halbpension).Das Hotel liegt günstig.Es ist sauber.Das Essen war sehr gut(der Hotelketten eigene Küchenchef war zugegen und hat gekocht).Das Frühstücksbuffet war ok(gute Auswahl).Das Personal war freundlich und bemüht alles gut zu machen.Trotz allem bin ich der Meinung ,dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat...3 wären angemessen.Es ist eine gut getarnte Mogelpackung.Wir hatten Glück mit der Größe des Zimmers.Wir bekamen ein Apartment mit Kochzeile...größer als die Standartzimmer.Doppelbett,Sitzecke,großes Duschbad(sehr sauber/zuwenig Ablagefläche),Minibar(nicht gefüllt!),keine Klimaanlage,keine Schallschutzfenster!.Wir haben uns schon gedacht,dass wir bei diesem Preis kein super Zimmer bekommen würden,aber es war groß und renoviert-relativ ansprechend.Der Weg zum Zimmer war allerdings im wahrsten Sinn der Abstieg...Mit dem Aufzug hoch auf die Etage,durch den schicken ,renovierten Flur vorbei an den (kleineren)Standartzimmern,eine Treppe hinunter(blöd mit den Koffern)in einen unrenovierten,nüchternen Anbauflur zum Apartment.Man kam sich etwas abgewertet vor.Der Service war ok.Alles wurde täglich gemacht.Ich hatte das Hotel mit Wellness gebucht.Das Personal war nett.Die Massagen und die Kosmetik im Preisleistungs- Verhältnis gut.Die Sauna war klein aber fein.Das Dampfbad enttäuschend.Es waren zuwenig Getränke Gläser da.Das Ambiente war bemüht,aber nicht stimmig.Fazit: ok,mit Einschränkung-kein 4 Sterne Urlaub(Deutsche Hotelkategorie).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hildebrandt!
Bewertet 19. April 2014

Uns wurde ein Zimmer zugewiesen, in dem auch während der ganzen Nacht deutlich ein permanentes Brummen zu hören war. Nachdem wir uns am nächsten Morgen hierüber beschwerten waren wir verwundert, dass dieses Phänomen dem Hotelpersonal bekannt war. Wieso wird dieses Zimmer (109) dann überhaupt vergeben, und das zum vollem Preis? Wir bekamen für die nächste Nacht ein Zimmer ohne Dauergeräusch, jedoch waren die Fenster so schlecht schallisoliert, dass man ab 5 Uhr Vögel und Autos hören konnte. Entspricht weder dem Preis noch der 4-Sterne-Kategorie!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, 19And64!
Bewertet 2. März 2014

Zentrale Lage, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal….

Einziger Mangel aus unserer Sicht: Das Hotel verfügt angeblich nicht über TWIN-Betten, so dass jedes Gästepaar mit einem Doppelbett vorlieb nehmen muss.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, HaJoo!