“Inklusivleistung war nicht inklusive”

Göbel´s Sophien Hotel
Nr. 8 von 39 Hotels in Eisenach
Jena, Deutschland
“Inklusivleistung war nicht inklusive”
Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel an sich ist sehr schön und liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr groß und sauber und auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wir hatten unsere Reise mit diversen Inklusivleistungen gebucht, unter anderem mit einer Massage und einem Gratis-Shuttle-Service innerhalb Eisenachs. Die Massage war sehr schön. Allerdings wurde der Gratis-Shuttle nicht wie versprochen umgesetzt und wir mussten nach mehrmaligem Nachfragen mit dem Bus vom Hauptbahnhof fahren. Wir nahmen an, dass wir aufgrund des Gratis-Shuttles keine Ausgaben hierfür tragen mussten. Dieses war leider nicht der Fall. Erst nach einer ellenlangen Diskussion wurde uns das Geld erstattet, wobei der Unmut des Personals die Tage darauf deutlich zu spüren war... Wir hatten den Shuttle-Service auch während des gesamten Aufenthalts nicht nutzen können, sodass wir entweder dann selbst gelaufen sind oder mit dem Bus gefahren sind. Das ist unserer Meinung nach nicht in Ordnung, wenn ein Hotel solch eine Leistung anbietet, dann müsste der Shuttle auch wenigstens an einem Tag (idealerweise natürlich während des gesamten Aufenthalts - wie versprochen) zur Verfügung stehen. Auch von der Halbpension, die wir gebucht hatten, waren wir nicht begeistert, da das Menü einerseits aus sehr kleinen Portionen bestand, andererseits auch nicht viel Auswahl gegeben war. Auch über den Geschmack lässt sich streiten... Je nachdem, was einem im Urlaub wichtig ist, ist dieses Hotel für Gäste, die sich die Stadt anschauen und den Shuttle nutzen wollen, nicht geeignet. Will man den ganzen Tag natürlich nur im Hotel verbringen und die teuren Wellnessangebote nutzen, ist dieses Hotel schon geeignet. Wir werden auf jeden Fall - auch aufgrund der miesen Stimmung des Personals - nicht mehr in diesem Hotel verweilen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Wartburg reservieren.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, TiFra2014!

Eberswalde, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte als Familie in diesem Hotel.Hatten Halpension gebucht und waren sehr zufrieden. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer sind freundlich eingerichtet. Sauberkeit war ausgezeichnet, Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt super zentral, "Shoppingmeile" ist zu Fuß schnell erreichbar. Gerne buchen wir dieses Hotel wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, tini29!
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel bietet alles, was man sich für einen Stadterkundung wünscht. Es liegt zentral, hat ausreichende Parkplätze zu kleinem Geld verfügbar, gemütliche Zimmer z.Tl. mit Blick auf die Wartburg, grosses Frühstücksbuffet - gerne auch mit Cafe latte, Cappucino oder Espresso, gutes Restaurant und überaus nettes Servicepersonal.
Mit dieser Wahl kann man nichts falsch machen und wenn doch mal etwas daneben geht, dann bin ich mir sicher, dass einem schnell und freundlich geholfen wird!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Wartburg lohnt sich!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Paderborn66!
Dresden, Sachsen, Germany
Bewertet am 22. November 2013

Ein junges, tolles Team das sehr engagiert sich für das Wohl der Gäste einsetzt. Als ehemaliger Hotelmanager hat man einen geschulten Blick und kann die Arbeit der Mitarbeiter besonders bewerten. Hier kann man sich beruhigt verwöhnen lassen. Service & Küche leisten eine gute Arbeit und verwöhnen ihre Gäste mit köstlichen Speisen. Die gesamte Ausstattung ist im Preis-Leistungsvergleich als ausgewogen zu bewerten.

P.S.: Schade das mein besonderer Geburtstag nicht bemerkt wurde, dafür waren die Blumen die meine Frau kurzfristig geordert hatte tadellos.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ruth & Manfred K.

Zimmertipp: Zimmer 100 ist über der "betrieblichen Raucherecke" und deshalb zu riechen !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Manfred K!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Hotel online gebucht.Am Abend war es nicht möglich, in der hoteleigenen Gaststätte zu essen,uns wurde regelrecht der Zuitritt zur Gaststätte in unhöflichem Ton verweigert.
Das Doppelzimmer wurde im Voerfeld online bezahlt. Bei Abreise wurde plötzlich eine Bettensteuer fällig, auf die in keinster Weise bei Vertragsabschluß hingewiesen wurde.
Das Parken in der hoteleigenen Anlage ist völlig überteuert und auch ansonsten haben wir für den Preis etwas besseres erwartet. Im Eingangsbereich war es extrem laut, zu viele Kinder.
Insgesamt waren wir von diesem Hotel inklusive Service sehr enttäuscht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Stefan W!
Dasing
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. September 2013

Wir wurden auf angenehme Art und Weise empfangen. Das Hotel besticht durch Sauberkeit,
mein Zimmer sehr groß. ein besonderes Lob für das Bett: Geschlafen wie auf einer Wolke. Unser Tagungsraum hell und freundlich. Auf das Höchste zu empfehlen: Das Frühstück und die
Superlage.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Franz H!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 6. September 2013

Auch für größere Gruppen, (38 in unserem Fall) ist das Sophienhotel nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr, sehr hilfsbereit - großes Lob !!! Auch das Servicepersonal hat uns bestens versorgt. Die Zimmer sind gepflegt, Frühstück und auch Abendessen waren hervorragend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 4 von 39 in Eisenach
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 17 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Göbel´s Sophien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbel´s Sophien Hotel

Unternehmen: Göbel´s Sophien Hotel
Anschrift: Sophienstr. 41, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Eisenach
Nr. 7 der Luxushotels in Eisenach
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbel´s Sophien Hotel 4*
Das familiengeführte 4-Sterne Göbel’s Sophien Hotel liegt in zentraler Lage mitten in der Wartburgstadt Eisenach. Das moderne Hotel mit 68 großzügigen und stilvoll eingerichteten Junior- und Komfortzimmern bietet hohen Wohnkomfort und lässt keine Wünsche offen. Hier herrscht eine besondere Wohlfühlatmosphäre mit warmen und hellen Farben, die Gemütlichkeit ausstrahlen und sehr einladend wirken. Im eleganten Restaurant „Fräulein Sophie“ genießt man die warmherzige Thüringer Gastlichkeit. Hier können die Gäste ein sehr vielseitiges Speisenangebot und natürlich die gute Küche Thüringens probieren. Die gemütliche Hotelbar ist nicht nur am Abend ein beliebter Treffpunkt auf einen kleinen Drink. Zusätzlich lädt die gemütliche Kamin-Lounge zu geselligen Stunden ein. Für Erholung und Entspannung sorgt die moderne Wellness- und Beautylounge sowie ein Sauna- und Fitnessbereich. Hier kann man bei einem gemütlichen Saunagang herrlich relaxen und nach einem aktiven Tag wunderbar entspannen. Wohltuende Beauty-Behandlungen runden den Urlaubstag perfekt ab und machen jeden Aufenthalt zum Genuss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbel´s Sophien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbel´s Sophien Hotel Eisenach, Thüringen