“Sehr zu empfehlen”

Nr. 7 von 39 Hotels in Eisenach
Eberswalde, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte als Familie in diesem Hotel.Hatten Halpension gebucht und waren sehr zufrieden. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer sind freundlich eingerichtet. Sauberkeit war ausgezeichnet, Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt super zentral, "Shoppingmeile" ist zu Fuß schnell erreichbar. Gerne buchen wir dieses Hotel wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, tini29!

Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel bietet alles, was man sich für einen Stadterkundung wünscht. Es liegt zentral, hat ausreichende Parkplätze zu kleinem Geld verfügbar, gemütliche Zimmer z.Tl. mit Blick auf die Wartburg, grosses Frühstücksbuffet - gerne auch mit Cafe latte, Cappucino oder Espresso, gutes Restaurant und überaus nettes Servicepersonal.
Mit dieser Wahl kann man nichts falsch machen und wenn doch mal etwas daneben geht, dann bin ich mir sicher, dass einem schnell und freundlich geholfen wird!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Wartburg lohnt sich!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Paderborn66!
Dresden, Sachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Ein junges, tolles Team das sehr engagiert sich für das Wohl der Gäste einsetzt. Als ehemaliger Hotelmanager hat man einen geschulten Blick und kann die Arbeit der Mitarbeiter besonders bewerten. Hier kann man sich beruhigt verwöhnen lassen. Service & Küche leisten eine gute Arbeit und verwöhnen ihre Gäste mit köstlichen Speisen. Die gesamte Ausstattung ist im Preis-Leistungsvergleich als ausgewogen zu bewerten.

P.S.: Schade das mein besonderer Geburtstag nicht bemerkt wurde, dafür waren die Blumen die meine Frau kurzfristig geordert hatte tadellos.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ruth & Manfred K.

Zimmertipp: Zimmer 100 ist über der "betrieblichen Raucherecke" und deshalb zu riechen !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Manfred K!
Dresden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Hotel online gebucht.Am Abend war es nicht möglich, in der hoteleigenen Gaststätte zu essen,uns wurde regelrecht der Zuitritt zur Gaststätte in unhöflichem Ton verweigert.
Das Doppelzimmer wurde im Voerfeld online bezahlt. Bei Abreise wurde plötzlich eine Bettensteuer fällig, auf die in keinster Weise bei Vertragsabschluß hingewiesen wurde.
Das Parken in der hoteleigenen Anlage ist völlig überteuert und auch ansonsten haben wir für den Preis etwas besseres erwartet. Im Eingangsbereich war es extrem laut, zu viele Kinder.
Insgesamt waren wir von diesem Hotel inklusive Service sehr enttäuscht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Stefan W!
Dasing
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir wurden auf angenehme Art und Weise empfangen. Das Hotel besticht durch Sauberkeit,
mein Zimmer sehr groß. ein besonderes Lob für das Bett: Geschlafen wie auf einer Wolke. Unser Tagungsraum hell und freundlich. Auf das Höchste zu empfehlen: Das Frühstück und die
Superlage.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Franz H!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Auch für größere Gruppen, (38 in unserem Fall) ist das Sophienhotel nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr, sehr hilfsbereit - großes Lob !!! Auch das Servicepersonal hat uns bestens versorgt. Die Zimmer sind gepflegt, Frühstück und auch Abendessen waren hervorragend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Gisela231252!
Reichshof, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Man kann zu Fuß in die Innenstadt , wo es viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants gibt. Bis zur Wartburg kann man wandern oder auch
ein wenig mit dem Auto entgegenfahren. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker . Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 6 von 39 in Eisenach
Ibis Hotel Eisenach
Ibis Hotel Eisenach
Nr. 4 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Göbels Sophien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Sophien Hotel

Unternehmen: Göbels Sophien Hotel
Anschrift: Sophienstrasse 41, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Eisenach
Nr. 6 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Sophien Hotel 4*
Göbel's Sophien Hotel finden Sie mitten im schönen Zentrum von Eisenach. Nur unweit von Marktplatz / Stadtschloss und Theater.Ob wandern bei einem Aktiv-Urlaub oder nur ein paar Urlaubstage für zwischendurch, eine Tagung oder ein Wellness-Kultur-Erlebnis- in unserem familiengeführten Stadthotel finden Sie alles für ihr Wohlbefinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Sophien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbels Sophien Hotel Eisenach, Thüringen