Göbel´s Sophien Hotel
Hotel Kaiserhof(Eisenach)
Gut 3,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2013

Ein junges, tolles Team das sehr engagiert sich für das Wohl der Gäste einsetzt. Als ehemaliger Hotelmanager hat man einen geschulten Blick und kann die Arbeit der Mitarbeiter besonders bewerten. Hier kann man sich beruhigt verwöhnen lassen. Service & Küche leisten eine gute Arbeit und verwöhnen ihre Gäste mit köstlichen Speisen. Die gesamte Ausstattung ist im Preis-Leistungsvergleich als ausgewogen zu bewerten.

P.S.: Schade das mein besonderer Geburtstag nicht bemerkt wurde, dafür waren die Blumen die meine Frau kurzfristig geordert hatte tadellos.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ruth & Manfred K.

Zimmertipp: Zimmer 100 ist über der "betrieblichen Raucherecke" und deshalb zu riechen !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred K!
Bewertet 4. November 2013

Wir haben das Hotel online gebucht.Am Abend war es nicht möglich, in der hoteleigenen Gaststätte zu essen,uns wurde regelrecht der Zuitritt zur Gaststätte in unhöflichem Ton verweigert.
Das Doppelzimmer wurde im Voerfeld online bezahlt. Bei Abreise wurde plötzlich eine Bettensteuer fällig, auf die in keinster Weise bei Vertragsabschluß hingewiesen wurde.
Das Parken in der hoteleigenen Anlage ist völlig überteuert und auch ansonsten haben wir für den Preis etwas besseres erwartet. Im Eingangsbereich war es extrem laut, zu viele Kinder.
Insgesamt waren wir von diesem Hotel inklusive Service sehr enttäuscht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Stefan W!
Bewertet 26. September 2013

Wir wurden auf angenehme Art und Weise empfangen. Das Hotel besticht durch Sauberkeit,
mein Zimmer sehr groß. ein besonderes Lob für das Bett: Geschlafen wie auf einer Wolke. Unser Tagungsraum hell und freundlich. Auf das Höchste zu empfehlen: Das Frühstück und die
Superlage.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franz H!
Bewertet 6. September 2013

Auch für größere Gruppen, (38 in unserem Fall) ist das Sophienhotel nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr, sehr hilfsbereit - großes Lob !!! Auch das Servicepersonal hat uns bestens versorgt. Die Zimmer sind gepflegt, Frühstück und auch Abendessen waren hervorragend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gisela231252!
Bewertet 14. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Man kann zu Fuß in die Innenstadt , wo es viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants gibt. Bis zur Wartburg kann man wandern oder auch
ein wenig mit dem Auto entgegenfahren. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker . Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MMUUTTII!