“"Ein Kollege zu Besuch"”

Göbel´s Sophien Hotel
Nr. 8 von 39 Hotels in Eisenach
Dresden, Sachsen, Germany
“"Ein Kollege zu Besuch"”
Bewertet am 22. November 2013

Ein junges, tolles Team das sehr engagiert sich für das Wohl der Gäste einsetzt. Als ehemaliger Hotelmanager hat man einen geschulten Blick und kann die Arbeit der Mitarbeiter besonders bewerten. Hier kann man sich beruhigt verwöhnen lassen. Service & Küche leisten eine gute Arbeit und verwöhnen ihre Gäste mit köstlichen Speisen. Die gesamte Ausstattung ist im Preis-Leistungsvergleich als ausgewogen zu bewerten.

P.S.: Schade das mein besonderer Geburtstag nicht bemerkt wurde, dafür waren die Blumen die meine Frau kurzfristig geordert hatte tadellos.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ruth & Manfred K.

Zimmertipp: Zimmer 100 ist über der "betrieblichen Raucherecke" und deshalb zu riechen !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Manfred K!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Hotel online gebucht.Am Abend war es nicht möglich, in der hoteleigenen Gaststätte zu essen,uns wurde regelrecht der Zuitritt zur Gaststätte in unhöflichem Ton verweigert.
Das Doppelzimmer wurde im Voerfeld online bezahlt. Bei Abreise wurde plötzlich eine Bettensteuer fällig, auf die in keinster Weise bei Vertragsabschluß hingewiesen wurde.
Das Parken in der hoteleigenen Anlage ist völlig überteuert und auch ansonsten haben wir für den Preis etwas besseres erwartet. Im Eingangsbereich war es extrem laut, zu viele Kinder.
Insgesamt waren wir von diesem Hotel inklusive Service sehr enttäuscht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Stefan W!
Dasing
Bewertet am 26. September 2013

Wir wurden auf angenehme Art und Weise empfangen. Das Hotel besticht durch Sauberkeit,
mein Zimmer sehr groß. ein besonderes Lob für das Bett: Geschlafen wie auf einer Wolke. Unser Tagungsraum hell und freundlich. Auf das Höchste zu empfehlen: Das Frühstück und die
Superlage.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Franz H!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Bewertet am 6. September 2013

Auch für größere Gruppen, (38 in unserem Fall) ist das Sophienhotel nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr, sehr hilfsbereit - großes Lob !!! Auch das Servicepersonal hat uns bestens versorgt. Die Zimmer sind gepflegt, Frühstück und auch Abendessen waren hervorragend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Gisela231252!
Reichshof, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Man kann zu Fuß in die Innenstadt , wo es viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants gibt. Bis zur Wartburg kann man wandern oder auch
ein wenig mit dem Auto entgegenfahren. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker . Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, MMUUTTII!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. April 2013

Direkte nähe zum Stadtkern, statt gebuchten Zimmer soger ein Appartment erhalten.
Reinigungspersonal sehr freudlich und korrekt.
Hotel ist sehr zu empfehlen, das Frühstück war sehr gut und die Stadt ist einen Kurztrip optimal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Solingen
Bewertet am 26. März 2013

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Gebucht hatten wir mit Frühstück. Es gab nichts auszusetzen. Die Zimmer waren sehr sauber, nett und modern eingerichtet, das Personal war sehr freundlich.
Unser Zimmer lag zur Straße, aber es war trotzdem ruhig. Die Betten waren bequem. Das Frühstück bot eine große Auswahl. An diesem Wochenende war das Hotel ausgebucht und im Frühstücksraum jede Menge los, das Personal war sehr bemüht, schnell freigewordene Tische für neue Gäste herzurichten. Die Lage des Hotels ist zentral. Parken kann man auf dem eigenen Parkplatz für 5,. EUR die Nacht oder der eigenen Tiefgarage für 10;- EUR

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 4 von 39 in Eisenach
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 18 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Göbel´s Sophien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbel´s Sophien Hotel

Unternehmen: Göbel´s Sophien Hotel
Anschrift: Sophienstr. 41, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Eisenach
Nr. 7 der Luxushotels in Eisenach
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbel´s Sophien Hotel 4*
Das familiengeführte 4-Sterne Göbel’s Sophien Hotel liegt in zentraler Lage mitten in der Wartburgstadt Eisenach. Das moderne Hotel mit 68 großzügigen und stilvoll eingerichteten Junior- und Komfortzimmern bietet hohen Wohnkomfort und lässt keine Wünsche offen. Hier herrscht eine besondere Wohlfühlatmosphäre mit warmen und hellen Farben, die Gemütlichkeit ausstrahlen und sehr einladend wirken. Im eleganten Restaurant „Fräulein Sophie“ genießt man die warmherzige Thüringer Gastlichkeit. Hier können die Gäste ein sehr vielseitiges Speisenangebot und natürlich die gute Küche Thüringens probieren. Die gemütliche Hotelbar ist nicht nur am Abend ein beliebter Treffpunkt auf einen kleinen Drink. Zusätzlich lädt die gemütliche Kamin-Lounge zu geselligen Stunden ein. Für Erholung und Entspannung sorgt die moderne Wellness- und Beautylounge sowie ein Sauna- und Fitnessbereich. Hier kann man bei einem gemütlichen Saunagang herrlich relaxen und nach einem aktiven Tag wunderbar entspannen. Wohltuende Beauty-Behandlungen runden den Urlaubstag perfekt ab und machen jeden Aufenthalt zum Genuss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbel´s Sophien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbel´s Sophien Hotel Eisenach, Thüringen