“Angenehmes Tagungshotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 39 Hotels in Eisenach
Dasing
“Angenehmes Tagungshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir wurden auf angenehme Art und Weise empfangen. Das Hotel besticht durch Sauberkeit,
mein Zimmer sehr groß. ein besonderes Lob für das Bett: Geschlafen wie auf einer Wolke. Unser Tagungsraum hell und freundlich. Auf das Höchste zu empfehlen: Das Frühstück und die
Superlage.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Franz H!

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Auch für größere Gruppen, (38 in unserem Fall) ist das Sophienhotel nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr, sehr hilfsbereit - großes Lob !!! Auch das Servicepersonal hat uns bestens versorgt. Die Zimmer sind gepflegt, Frühstück und auch Abendessen waren hervorragend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Gisela231252!
Reichshof, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Man kann zu Fuß in die Innenstadt , wo es viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants gibt. Bis zur Wartburg kann man wandern oder auch
ein wenig mit dem Auto entgegenfahren. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker . Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, MMUUTTII!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Direkte nähe zum Stadtkern, statt gebuchten Zimmer soger ein Appartment erhalten.
Reinigungspersonal sehr freudlich und korrekt.
Hotel ist sehr zu empfehlen, das Frühstück war sehr gut und die Stadt ist einen Kurztrip optimal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Solingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Gebucht hatten wir mit Frühstück. Es gab nichts auszusetzen. Die Zimmer waren sehr sauber, nett und modern eingerichtet, das Personal war sehr freundlich.
Unser Zimmer lag zur Straße, aber es war trotzdem ruhig. Die Betten waren bequem. Das Frühstück bot eine große Auswahl. An diesem Wochenende war das Hotel ausgebucht und im Frühstücksraum jede Menge los, das Personal war sehr bemüht, schnell freigewordene Tische für neue Gäste herzurichten. Die Lage des Hotels ist zentral. Parken kann man auf dem eigenen Parkplatz für 5,. EUR die Nacht oder der eigenen Tiefgarage für 10;- EUR

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, yalmakan98!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Musste kurzfristig zur Weihnachtszeit in Thüringen übernachten. Topp Zimmer mit guten Konditionen . Gerne wieder auch als künftiger "Dauerwochenendgast" - über Sonderkonditionen, als Angebot würde ich mich freuen.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Frank W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Sophienhotel liegt sehr zentral: alle Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum sind in Laufnähe, nur die Wartburg liegt etwas außerhalb. Die Zimmer sind modern, sehr gut ausgestattet und absolut sauber. Einziger Minuspunkt: Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, direkt an der Straße (es handelt sich nicht um eine Hauptstraße, aber es gab regen Durchgangsverkehr). Die Betten selbst waren sehr bequem. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Der zugehörige Parkplatz ist vergleichsweise günstig (das Parkhaus ist etwas teurer, aber immer noch recht günstig). Das absolute Highlight war das Essen. Wir waren über die Weihnachtstage im Hotel und hatten Frühstück und Abendessen inklusive. Der Speisesaal ist wie der Rest des Hotels modern ausgestattet und hat genau die richtige Größe. Ein Gefühl von Massenabfertigung kommt hier garantiert nicht auf. Auch der Geräuschpegel war immer angenehm. Das Essen ist absolut vorzüglich. Am Büffet gab es morgens wie abends eine große und äußerst schmackhafte Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Nr. 6 von 39 in Eisenach
Ibis Hotel Eisenach
Ibis Hotel Eisenach
Nr. 5 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Göbels Sophien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Göbels Sophien Hotel

Unternehmen: Göbels Sophien Hotel
Anschrift: Sophienstrasse 41, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Eisenach
Nr. 6 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Göbels Sophien Hotel 4*
Göbel's Sophien Hotel finden Sie mitten im schönen Zentrum von Eisenach. Nur unweit von Marktplatz / Stadtschloss und Theater.Ob wandern bei einem Aktiv-Urlaub oder nur ein paar Urlaubstage für zwischendurch, eine Tagung oder ein Wellness-Kultur-Erlebnis- in unserem familiengeführten Stadthotel finden Sie alles für ihr Wohlbefinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Göbels Sophien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Göbels Sophien Hotel Eisenach, Thüringen