“Verbleiben Sie hier!” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 39 Hotels in Eisenach
South Bend, Indiana
“Verbleiben Sie hier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Die Wartburg ist der Anziehungspunkt, der die meisten Leute nach Eisenach bringt, oft sieht man sie aus Bussen ein- und aussteigen, aber nicht die Nacht in Eisenach verbringen. Wenn sie jedoch etwas mehr Zeit in der Stadt verbringen wollen, dann sollten Sie hier, im Hotel Kaiserhof verbleiben. (1) Der Service ist außerordentlich, (2) die Zimmer sind sauber, geräumig und gemütlich, (3) die Preise sind sehr angemessen, (4) das gezapfte Bier in der Lobby ist großartig! (5) Man kann zu Fuß den Bahnhof erreichen (6) und auch den Rest der Stadt. (7) Das inbegriffene Frühstück hat eine große Auswahl, (8) das Internet ist kostenlos und funktioniert! (9) Es ist etwa 180 Meter von der Bushaltestelle entfernt, die einen zur Wartburg bringt.

Danke, vanderWorld!

Calgary, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Obwohl dieses Hotel einen altweltlichen Charme beweist, waren wir sehr unzufrieden. Wie bekamen zunächst ein Raucherzimmer direkt neben dem geschäftigen und quietschenden Treppenhaus. Auf Anfrage wurde und ein anderes Zimmer zugewiesen, dieses war zumindest für Nichtraucher. Das Bett was schrecklich - ein Wasserbett, wenn Sie das glauben können! Ich dachte die waren in den 80er Jahren schon aus dem Verkehr - dieses hätte es sein sollen. Das Zimmer war im besten Falle langweilig. Das Bad war so klein, es hätte in einem Flugzeug sein können. Die Lage des Hotels und das Frühstück waren gut, genau wie das Restaurant unten, aber wir werden nicht zurückkehren. Dieses Hotel braucht ausgedehnte Arbeiten um es aus seinen DDR-Zeiten herauszubringen.

1 Danke, Ken K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eisenach.

Herzogenaurach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe von Gechäftsreisenden dort. Der Service im Hotel ist sehr bemüht und kann mit viel Charme über kleinere Unzulänglichkeien hinwegtäuschen. Die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und man kann von dort Eisenach kennenlernen. ABER, die Turmschänke ist ein Restaurnt, das in einer kulinarisch besser entwickelten Region durchaus auf einen Stern kochen könnte. Das Menue war einfach toll. Ich hatte noch Gelegenheit mit Urich Rösch in Kontakt zu treten. Er machte mir anschaulich, dass er mit viel Liebe diesem Beruf nachgeht - vielen Dank für den tollen Abend und auch, dass wir unseren chinesichen Gästen die Güte der deutchen Küche vermitteln konnte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Katja B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Ein altes, teilweise modernisiertes Hotel mit dem Flair der alten Zeit. Der Service ist so mittelmässig wie früher zu DDR - Zeiten. Die Reservierung wurde mit HRS (Hotel Reservation System / hrs.de) gemacht, hrs hat für die Buchung garantiert - das Hotel hatte keine bekommen...Ich war froh, dass noch ein winziges Einzelzimmer frei war! Das Hotel liegt mitten im Zentrum in Eisenach, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Die Wartburg muss man sich unbedingt ansehen.

Danke, claudius k!
Lautertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Durch puren Zufall, da die Pension ausserhalb von Eisenach kurzfristig vorzog, eine Hochzeitgesellschaft zu bevorzugen und uns auszulagern, landeten wir in diesem tollen viktorianische, wilhelminischen Haus. Liebevoll eingerichtete Zimmer mit schönen alten Möberln, modernem Bad und, ganz wichtig, einer knarzenden, eleganten Holztreppe durch das ganze Haus liess uns staunen. Was ein Glück, dass es die DDR Zeit überlebt hat. Bilder dieses Wahnsinns sind in der Lobby zu bewundern. Alles in allem, empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 7 von 39 in Eisenach
Hotel Villa Anna
Hotel Villa Anna
Nr. 6 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Wartburgallee 2 | 99817 Eisenach, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Eisenach
Nr. 12 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Kaiserhof in Eisenach Im Herzen der historisch- und kulturell reichen Stadt Eisenach, direkt am Nicolaitor liegend, vereinigt der Kaiserhof 100-jährige Tradition mit moderner Unternehmensführung und Service von Herzen! Die 64 komfortablen Zimmer und Räumlichkeiten für Tagungen und Feiern verteilen sich auf 4 Etagen des Hauses und haben somit dem Geschäftsreisenden als auch dem privaten Städtereisenden sehr viel zu bieten. Unser Herz schlägt dafür, unseren Gästen den Aufenthalt im Kaiserhof bis ins kleinste Detail so angenehm und unvergesslich, wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Auf bald im Kaiserhof! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Eisenach
Hotel Kaiserhof Eisenach, Thüringen