“Ein gutes Hotel in Eisenach das Beste ist die Turmschänke!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof
Nr. 16 von 39 Hotels in Eisenach
Herzogenaurach, Deutschland
“Ein gutes Hotel in Eisenach das Beste ist die Turmschänke!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe von Gechäftsreisenden dort. Der Service im Hotel ist sehr bemüht und kann mit viel Charme über kleinere Unzulänglichkeien hinwegtäuschen. Die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und man kann von dort Eisenach kennenlernen. ABER, die Turmschänke ist ein Restaurnt, das in einer kulinarisch besser entwickelten Region durchaus auf einen Stern kochen könnte. Das Menue war einfach toll. Ich hatte noch Gelegenheit mit Urich Rösch in Kontakt zu treten. Er machte mir anschaulich, dass er mit viel Liebe diesem Beruf nachgeht - vielen Dank für den tollen Abend und auch, dass wir unseren chinesichen Gästen die Güte der deutchen Küche vermitteln konnte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Katja B!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ein altes, teilweise modernisiertes Hotel mit dem Flair der alten Zeit. Der Service ist so mittelmässig wie früher zu DDR - Zeiten. Die Reservierung wurde mit HRS (Hotel Reservation System / hrs.de) gemacht, hrs hat für die Buchung garantiert - das Hotel hatte keine bekommen...Ich war froh, dass noch ein winziges Einzelzimmer frei war! Das Hotel liegt mitten im Zentrum in Eisenach, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen. Die Wartburg muss man sich unbedingt ansehen.

Danke, claudius k!
Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Durch puren Zufall, da die Pension ausserhalb von Eisenach kurzfristig vorzog, eine Hochzeitgesellschaft zu bevorzugen und uns auszulagern, landeten wir in diesem tollen viktorianische, wilhelminischen Haus. Liebevoll eingerichtete Zimmer mit schönen alten Möberln, modernem Bad und, ganz wichtig, einer knarzenden, eleganten Holztreppe durch das ganze Haus liess uns staunen. Was ein Glück, dass es die DDR Zeit überlebt hat. Bilder dieses Wahnsinns sind in der Lobby zu bewundern. Alles in allem, empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Romantik Hotel auf der Wartburg
Hotel Haus Hainstein Eisenach
Hotel Haus Hainstein Eisenach
Nr. 4 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Wartburgallee 2 | 99817 Eisenach, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Eisenach
Nr. 11 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Kaiserhof in Eisenach Im Herzen der historisch- und kulturell reichen Stadt Eisenach, direkt am Nicolaitor liegend, vereinigt der Kaiserhof 100-jährige Tradition mit moderner Unternehmensführung und Service von Herzen! Die 64 komfortablen Zimmer und Räumlichkeiten für Tagungen und Feiern verteilen sich auf 4 Etagen des Hauses und haben somit dem Geschäftsreisenden als auch dem privaten Städtereisenden sehr viel zu bieten. Unser Herz schlägt dafür, unseren Gästen den Aufenthalt im Kaiserhof bis ins kleinste Detail so angenehm und unvergesslich, wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Auf bald im Kaiserhof! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Eisenach
Hotel Kaiserhof Eisenach, Thüringen