“Kurzurlaub 5 ÜN”

Bewertet am 3. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Kellergeist62!
EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Bewertet am 12. Mai 2014

Umbauen kann man immer, muß auch sein ...
ABER! Das reservierte Zimmer war schmutzig, das Bad wurde nach der Renovierung nicht Grundgereinigt, Bettwäsche defekt (Löcher!), Personal völlig überfordert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus G!

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nach unserem persönlichen Gespräch bei Ihrem check out, bedauere ich - nicht weniger- die Umstände, die dazu geführt haben. Ich möchte Sie in aller Form um Entschuldigung bitten.

Ihre Kritik hilft uns bei unseren Bemühungen, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Carola Garth - Direktorin - Ibis Hotel Eisenach

Bewertet am 12. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!

Bewertet am 9. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oskar L!
EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2014

Bewertet am 3. April 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia V!

Bewertet am 16. März 2014

Spontan im IBIS in Eisenach ein Zimmer zu bekommen war kein Problem. Die Ausstattung ist auf das Notwendigste reduziert, aber völlig ausreichend. Mein Zimmer war sauber und gepflegt. Trotz Straßennähe sind die Zimmer sehr ruhig. Kuschelige Daunendecken warten auf Sie. Die Kopfkissen sind leider so klumpig, dass man nicht darauf liegen kann. Seife und Shampoo werden bereitgestellt. Im Internet und an der Werbetafel vor dem Haus wird mit einem Zimmerpreis ab 49 € pro Person geworben. Die Begleitperson zahlt 10 € Aufschlag. Verschwiegen wird dabei, dass die Bettensteuer draufgeschlagen wird. Somit hab ich für 2 Personen 62 € pro Nacht bezahlt. Ist nicht gerade ein Schnäppchen...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, KS68!
EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir stets interessiert, wie zufrieden unsere Gäste mit der angebotenen Leistung gewesen sind. Die Tourismusförderabgabe wurde im Jahr 2013 von der Stadt Eisenach eingeführt. Wir als Hotel sind verpflichtet, diese Abgabe vom Gast, im Auftrag der Stadt Eisenach zu kassieren. Der Betrag wird zu 100% an die Stadt abgegeben und steht in keinem Verhältnis zum Zimmerpreis.
Herzlichst Ihr Hotelteam

Bewertet am 8. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, carolafoermer!
EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Eisenach angesehen:
Landhotel Alte Fliegerschule
Landhotel Alte Fliegerschule
Nr. 12 von 39 in Eisenach
Romantik Hotel auf der Wartburg

Sie waren bereits im Ibis Hotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Eisenach

Anschrift: Am Grundbach 1 | 99817 Eisenach, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Nr. 3 der Luxushotels in Eisenach
Preisklasse: 50€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Hotel Eisenach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotel Booker B.V., 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Eisenach Thüringen
Eisenach Ibis