“Es gibt wirklich bessere Ibis Hotels”
Bewertung zu Ibis Hotel Eisenach

Ibis Hotel Eisenach
Nr. 4 von 39 Hotels in Eisenach
Bohmte, Deutschland
“Es gibt wirklich bessere Ibis Hotels”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Leider hat man unsere Reservierung nicht nach unseren wünschen umsetzen können.

Wir sind des öfteren in einem Ibis Hotel aber dieses mal war es wirklich nicht schön.

Ich hatte bei der reservierung extra dazu geschrieben das wir ein Raucherzimmer benötigen und 2 extra Kopfkissen haben wollten, die übrigens auch nicht da waren. Leider wurden uns diese wünsche nicht erfüllt. Eigentlich wollten wir uns nach der langen Anreise etwas ausruhen aber die Rezeptionistin sagte sie könne noch nicht sagen wann sie uns die Kopfkissen bringt, also hatte sich das mit dem ausruhen auch erledigt. (Laut Ibis wird das in 15 Minuten erledigt)

Als ich die nette Dame an der Rezeption auf diese Fehler hingewiesen habe wurde mir sehr unfreundlich geantwortet und mit erhobenen Zeigefinger nocheinmal darauf hingewiesen das wir jetzt eben in einem Nichtraucherzimmer sind und auf gar keinen Fall rauchen dürften.

Das Frühstück habe ich in anderen Ibis Hotels auch schon besser gesehen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Matthias H!
EIS01, Manager von Ibis Hotel Eisenach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz zufrieden waren. Für diesen Umstand möchten wir Sie in aller Form um Entschuldigung bitten. Ihre Kritik hilft uns bei unseren Bemühungen, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Hotelteam

21423 Winsen/Luhe
Bewertet am 24. August 2013

Wir waren mit dem Zimmer, dem Bad und dem Frühstück sehr zufrieden!

Einen Tag zuvor waren wir in Erfurt im Altstadt-Ibis und nach Eisenach im Ibis Braunschweig. In beiden Hotels waren Französische-Betten und ich (69 Jahre) musste mir mit meiner 17-jährigen Enkeltochter die Bettdecke teilen.
Es wäre schön gewesen, wenn es zwei getrennte Zudecken gewesen wären.
MfG
Manfred Tetau

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, mantet!
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Angebot überzeugt sind und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzlichst Ihr Hotelteam
Aachen, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Vom Parkplatz aus war der Zugang zur Rezeption schwierig zu finden, d.h. nicht beschildert.
Das an der Rezeption scherzhaft angebrachte "Sie sind aber schwierig zu finden", wurde direkt ziemlich barsch und unfreundlich, von drei Damen quittiert. Der Ton vom Personal war kein Zufall in diesem Moment, sondern hielt sich konstant in diesem Niveau über die zwei Tage, bei allen Begegnungen. Schon Grund genug für "einmal und nie wieder", denn Freundlichkeit sollte doch eigentlich selbstverständlich sein!
Im Zimmer werden Geräusche aus dem Hotel (Trittschall, zuschlagende Türen, Gespräche) und von draußen (Parkplatz, Straße) sehr gut wahrgenommen.
Ohne eigenes Auto sind die 4 km bis Eisenach eine ungünstige Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Braunis!
Sehr geehrter Hotelgast,
zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Ibis Hotel Eisenach zu bewerten.
Ein Ibis Hotel ist ein Hotel im 2 Sterne Segment. Das Leistungs- und Service Spektrum ist dieser Kategorie angemessen. Leider können wir in diesem Segment nicht allen Bedürfnissen gerecht werden.
Herzlichst Ihr Hotelteam

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eisenach.

Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leider kein Ibis-Standard.
Die Zimmer ok aber sehr heiß und stickig, die Flure kaum erträglich (Außentemperatur ca. 22 Grad). Die flure sehe flach, etwas heruntergekommen.
Frühstück ok, aber mit Vollbelegung waren das Personal und die Sitzplätze überfordert.
Bisher hätte das vielleicht für 3 Sterne gereicht, aber: morgens gab es in vielen Zimmern kein warmes Wasser. Und entgegen der globalen Ibis-Garantie (in 15 min wieder inOrdnung oder sie zahlen nix) gab es nur Ausflüchte. Erst versprechen, dann nicht halten: für mich geht das gar nicht.
Das Personal war überfordert durch die Vollbelegung und war gereizt, kurz angebunden und teilweise unfreundlich. Meine Rechnung mit korrekter Adresse haben sie binnen 5 min. nicht fertigbekommen und schicken sie mir zu.
Mein bisheriger Inis-Tiefpunkt.

Nr. 7 von 39 in Eisenach
Hotel Glockenhof Eisenach
Hotel Glockenhof Eisenach
Nr. 8 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Ibis Hotel Eisenach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Eisenach

Unternehmen: Ibis Hotel Eisenach
Anschrift: Am Grundbach 1 | 99817 Eisenach, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eisenach
Nr. 4 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Hotel Eisenach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., ACCOR, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, HRS, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Eisenach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Eisenach Thüringen
Eisenach Ibis