“Top Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 39 Hotels in Eisenach
Bielefeld, Deutschland
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir waren nun schon zu mehreren Tagungen im Hotel "Alte Fliegerschule".
Das Hotel liegt etwas außerhalb vor den Toren Eisenachs in Hanglage. So schaut man aus den Zimmern ins Grüne und nicht auf andere Bauten. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, eines mit den Zimmern und Tagungsräumen, das andere wo die Rezeption, das Restaurant und weitere Tagungsräume untergebracht sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ordentlich, aber nur über Treppen zu erreichen! Ich war schon sowohl im Doppel- als auch im Einzelzimmer untergebracht. Auch die Bäder sind jeweils sehr geräumig! Die Betten sind nicht durchgelegen, so dass ich ohne Kreuzschmerzen in den Tag starten konnte. Zur Entspannung lädt die Sauna im Untergeschoß ein.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Ausreichend und Schmackhaft. Es werden, mit an großer Wahrscheinlichkeit grenzend, weitere Tagungen in dem Hotel durchgeführt.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Thomas R!

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

• Liegt zwar an einer Landstrasse ausserhalb des Stadtzentrums von Eisenach, ist aber trotzdem sehr ruhig und mitten im Grünen.
• Aufwändig restaurierte, alte Fliegerkaserne, bestehend aus zwei Gebäuden. Das eine mit den Gästezimmern, das andere mit Récéption und Restaurant.
• Schöne, schattige Terrasse unter grossen Bäumen für den Hochsommer.
• Hangwiese mit Sitzgelegenheiten und ein paar Liegestühlen mit entspannendem Ausblick ins Grüne. Daneben sorgt ein Ziegengehege für ländliche Abwechslung.
• Grosser, kostenfreier Parkplatz auf dem Hotelgrundstück.
• Wer gehbehindert ist muss wissen, dass der Zugang zum Gästezimmer-Gebäude über Aussentreppen verläuft. Die zwei Stockwerke sind ebenfalls nur über Treppen erreichbar.
• Angenehmes Zimmer, durchschnittliche Zimmergrösse, bequemes Bett aber schade, dass es keine französische Doppelbetten mit einer grossen Matratze gibt, anstelle von zwei zusammengeschobenen Matratzen. Der dadurch entstehende Mittelspalt ist ein ständiges Ärgernis.
• Durch Türe abgetrennte, eigentlich praktische, aber extrem enge Garderobe.
• Schlechte Zimmerbeleuchtung, sowie völlig unzureichende Verdunkelungsmöglichkeit (keine Storen, schlechte Vorhänge).
• Positiv: Das WC ist vom Badezimmer getrennt. Negativ: Die Ablagefläche am Waschbecken ist viel zu klein.
• Sonntags gibt es einen üppigen, empfehlenswerten Brunch. Wundervoll für Langschläfer. Reservierung erforderlich.
• Freundliches und hilfsbereites Personal.
• Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
• Ich werde gerne wieder dort übernachten; die Ruhe und die Lage im Grünen wirken entspannend.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Margun!
Beselich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Ruhig und etwas ausserhalb von Eisenach gelegen..... die Grundvoraussetzungen stimmen also und mit ganz wenig Mühe könnte man etwas ganz Besonderes daraus machen .. aber leider bleibt das Essen und der Service im Durchschnitt stecken Schade Wir waren zum Brunch dort wurden mässig freundlich begrüsst und in einem routinierten Betrieb abgefertigt

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, 35Chris35!
Koeln
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Ruhig gelegen, ca 3 KM außerhalb von Eisenach. Wenn man mit dem Wagen von Westen kommt, sollte man bereits Eisenach West von der Autobahn abfahren (sinnvoll, da Navigationssysteme von 2010 oder älter die neue Autobahnumgehung von Eisenach nicht kennen und einen dann auf Umwege lotsen).

Parkplätze vor dem Haus.

Freundlicher Empfang. Einfaches aber ausreichend großes Zimmer mit kleinem Schreibtisch. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer nach hinten gebeten, das wir auch bekamen und das nicht laut war. Andere Hotelgäste, die in den Zimmern zur Parkplatzseite wohnten, hatten aber weniger Glück.

Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Le_Travelagent!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Für Geschäftsreisende, die aufs Budget achten eine gute Alternative. Restaurant und Hotelzimmer sind getrennte Gebäude. Für Städtereisende zu weit ausserhalb des Zentrum. Guter Service, gutes Restaurant und gute Zimmer. Einzig die Einzelzimmer sind zu klein, um sich darin länger aufhalten zu können. Fazit: Gutes Hotel für schmales Geld.
Ein Tipp: Buchen sie ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, diese sind sehr geräumig und komfortabel.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
2 Danke, liane79!
Mainz
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2009

Geschäftlich führt es mich immer wieder nach Eisenach und so testete ich auch dieses Hotel mal, nachdem die Bewertungen recht gut waren. Selten hat mich ein Hotel so enttäuscht. Die Lage ist schlecht wenn man in die Stadt muss, der Service kühl, die Zimmer alt und über das Thema Hygiene schreibe ich lieber gar nichts. Ich werde mich hierher bestimmt nicht mehr verirren. In der Umgebung gibt es viele viel besser Hotels.

• Aufenthalt September 2008, Business
Hotel Haus Hainstein Eisenach
Göbels Sophien Hotel
Göbels Sophien Hotel
Nr. 7 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Landhotel Alte Fliegerschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Alte Fliegerschule

Unternehmen: Landhotel Alte Fliegerschule
Anschrift: Am Weinberg 1, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland (ehemals Winter's Landhotel Eisenach)
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Luxushotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Alte Fliegerschule 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Alte Fliegerschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Alte Fliegerschule Eisenach, Thüringen
Winters Landhotel Hotel Eisenach