“Muss man gesehen haben”

Ganztägige Tour der Wartburg ab Frankfurt
Platz Nr. 2 von 22 Aktivitäten in Eisenach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Man kann hochfahren, dann kostet das Parken, oder Laufen. Auf due Burg selbst ist es besser dann zu gehen, Treppen und Wege, aber auch eine Straße gibt es. Mehrere Restaurants und auch ein Hotel findet sich hier. Viel gibt es zu sehen. Alles sauber und das meiste kostenlos.
Nehmen Sie sich mindestens eine Stunde Zeit, und pro Person 50 Cent, denn die brauchen Sie um auf den Turm zu gehen. Besonders schön ist die Ecke wo die Handwerker Hütten stehen.

Danke, Thomas G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.014)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Tolle Lage, tolle Aussicht und wir hatten eine tolle und sehr informative Führung durch die Burg. Wir können jeden den Besuch empfehlen.

Danke, GoggenBerlin!
Bewertet 7. März 2018

Wir hatten mit einer Gruppe einen Besuch der Wartburg geplant und dazu auch eine Führung gebucht. Die Wartburg mit allen Anlagen ist sehr beeindruckend. Ein tolles Erlebnis und die Führung ist sehr zu empfehlen!

Danke, JanR585!
Bewertet 25. Februar 2018

Aufstieg zur Wartburg kann anstrengend sein. Bequem ist die Zufahrt mit dem Auto und dann den Shuttle Bus. Jeder wie er möchte. Die Führung sollte man unbedingt mitmachen. Sie ist sehr lehrreich und interessant.

1  Danke, Michael F!