Heute geöffnet: 08:30 - 20:00

Weitere Infos
Bewertungen (1.071)
1.071 Ergebnisse
Bewertet am 7. März 2018

Wir hatten mit einer Gruppe einen Besuch der Wartburg geplant und dazu auch eine Führung gebucht. Die Wartburg mit allen Anlagen ist sehr beeindruckend. Ein tolles Erlebnis und die Führung ist sehr zu empfehlen!

Danke, JanR585!
Bewertet am 25. Februar 2018

Aufstieg zur Wartburg kann anstrengend sein. Bequem ist die Zufahrt mit dem Auto und dann den Shuttle Bus. Jeder wie er möchte. Die Führung sollte man unbedingt mitmachen. Sie ist sehr lehrreich und interessant.

1  Danke, Michael F!
Bewertet am 4. Februar 2018

Sehr beeindruckende Burg. Sehr gut gemacht und man kann auch ohne Eindruck bereits viel von der Burg sehen, tolle Ausblicke in die Umgebung inklusive.

Danke, Matthias858!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

- ein „Must“ bei einem Eisenach Besuch
- hier findet man viel Deutsche Geschichte
- wundervolle Räume in Top Zustand

1  Danke, Don_Mario_1973!
Bewertet am 1. Februar 2018

Auf der Wartburg hat Mann/Frau eine wunderschöne Aussicht auf die umliegende Umgebung. Sehr zu empfehlen ist die Führung durch die Wartburg. Eine interessante Zeitreise durch die Geschichte der Wartburg.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, MasoorDal!