“Sehr modern.”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Sehr modern.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Das Bachhaus in Eisenach ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Es gibt von mir ein Punkt abzug, da es für Kinder ziemlich langweilig ist. Es ist allerdings sehr informativ und modern gestaltet. Der neue Teil ist besonders empfehlenswert. Es sind sehr viele Musikbeispiele verfügbar. Wenn Sie ein wenig interessiert sind, dann rate ich Ihnen, dass Bachhaus zu besuchen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Friedrich P!

Helmstedt, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“für jeden Musiker ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Bach Haus hat mir sehr gut gefallen. Empfehlenswert sind die kleinen Vorführungen der historischen Musikinstrumente aus der Bach-Zeit. Wenn man ein bisschen mehr Zeit hat, würde ich auf jeden Fall auch ein Konzert empfehlen. Es ist ein einmaliges Erlebnis! Die Ausstellung im Haus hat mir auch sehr gut gefallen. Die Zimmer im alten Gebäude sind sehr schön, und die ausgestellten Exponate im neuen Gebäude sind auch sehr interessant. Mir persönlich hat es hier so gut gefallen, dass ich hier einen halben Tag verbracht habe.

Danke, 601Anna601!
Triptis
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Alt und neu - au wei!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das ursprüngliche Bachhaus und auch der rückwärtige Garten sind wunderschön und auch die Führung mit musikalischer Begleitung ausgesprochen interessant. Was Architekten aber dazu bringen kann, daneben einen Klotz aus Beton anzubauen, ist und bleibt mir ein Rätsel. Schade um den reizvollen Marktplatz!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Daniela D!
Oldenburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Informatif”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

ein "Muss" für Eisenach-Besucher!
-- Bitte den Kurzvortrag mit kleinen Musikbeispielen auf jeden Fall mit anhören. --
Danach hat jeder Musse, seinen Neigungen entsprechend sich auf Bach als Person und sein Leben oder seine Musik zu konzentrieren.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, udoherr!
Kassel
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Bach und seine Zeit zum "Anfassen" !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Nicht mehr zu vergleichen mit dem "alten" Bachhaus - durch den modernen Museumsanbau wird es erst möglich, dem Besucher multimedial einen intensiven Einblicke in das Leben und Wirken Bach´s zu geben - es hat uns sehr gut gefallen - absolut Empfehlenswert !

Aufenthalt September 2012
1 Danke, MEvKassel!