“Gutes Essen in angenehme Atmosphäre”
Bewertung zu Weinwirtschaft

Weinwirtschaft
Platz Nr. 12 von 82 Restaurants in Eisenach
Preisbereich: 2 $ - 36 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In der Weinwirtschaft LEANDER findet der Genuss der Sinne seine Vollendung. Kleine Leckerbissen aus der Land-Küche erfreuen den Gaumen genauso wie Klassiker und trendige Gerichte, natürlich immer gepaart mit hoher Weinkompetenz. Die große Terrasse auf dem Karlsplatz ist in den Sommermonaten eine willkommene Ergänzung.
Bewertet 1. April 2018

Wir waren am an einem Samstag Abend ohne Tischreservierung da. Es war sehr voll, und wir sassen an der Bartheke. Der Service war sehr schnell und freundlich. Obwohl es voll war, kamen Essen und Getränke schnell. Uns hat es gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, GoggenBerlin!

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, nette Bedienung, Vorspeisen/ Tapas waren sehr gut, Hauptspeise Lamm war ausgezeichnet, Roulade war etwas zäh und nicht so gut gewürzt schade. Preise gehoben / Preis Leistung ist nicht ganz gegeben. Es fehlt ein bisschen an Raffinesse bei den Speisen.

Danke, Manu E!
Bewertet 30. August 2017

Die Atmosphäre ist im Sommer sehr schön.Das Restaurant ist direkt am Karlsplatz, der Nikolaikirche und dem Bachdenkmal. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, es gibt eine toll sortierte Weinkarte und wir hatten anlässlich unseres Hotelaufenthalts ein exquisites 3- Gänge Menu am Abend, welches sehr lecker war. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Die Speisekarte ist ansprechend, hatten aber nur dieses Menu.

Danke, Ursula G!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn man zum Mittag Zeit und Lust hat, sind täglich zwei andere Gerichte im Angebot. In unserem Fall war es lecker und dafür ein normaler Preis. Die Portionen sind nicht üppig aber auch nicht zu klein.

Das Ambiente ist angenehm, aber nichts Besonderes.

Danke, JK_GTH!
Bewertet 19. Juli 2017

Die Lage ist zentral. Die Atmosphäre ist gelungen. Das Personal ist zuvorkommend. Die Speisekarte ansprechend. Das Essen war geschmacklich gelungen. Deutlich verbesserungsfähig ist jedoch das Preis- Leistungsverhältnis: der Preis von 23.50 € für 1 1/2 ( in Worten eineinhalb) kleine Forellenfilets erscheint durchaus übertrieben. Gleiches gilt hinsichtlich von 1,50 € die für Parmesankäse in Rechnung gestellt wurden. Dieser stand nicht auf der Karte und ich hatte ihn zu dem - im Übrigen sehr wohlschmeckenden- Risotto dazubestellt.

Danke, Judgeklaus!