“Guter Wein nettes Ambiente”
Bewertung zu Weinwirtschaft

Weinwirtschaft
Platz Nr. 17 von 78 Restaurants in Eisenach
Preisbereich: 2 $ - 38 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In der Weinwirtschaft LEANDER findet der Genuss der Sinne seine Vollendung. Kleine Leckerbissen aus der Land-Küche erfreuen den Gaumen genauso wie Klassiker und trendige Gerichte, natürlich immer gepaart mit hoher Weinkompetenz. Die große Terrasse auf dem Karlsplatz ist in den Sommermonaten eine willkommene Ergänzung.
Beselich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Guter Wein nettes Ambiente”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wer ein gutes Glas Wein in nettem Ambiente trinken will ist hier gut aufgehoben... von preiswert bis hochwert findet man etwas Geeignetes zum Trinken die Tapas dazu tun das Übrige um einen gemütlichen Abend zu haben.
Besonders zu loben war der gute Service und das hausgebackene ( ? ) Brot zum Olivenöl

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
7 Danke, 35Chris35!

Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Ambiente”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr nette Bar im Herzen von Eisenach, bisher von jedem unserer Besucher aus ganz Deutschland gelobt. Durch diese Bar gewinnt das Hotel an Charme und Zuspruch. Besonders die kleinen Tapas sind ein Muss... Service und Küche sind ausgezeichnet. Sehr aufmerksame Bedienung. Große Auswahl an Weinen. Viel Spaß beim Testen!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Laurens03!
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Restaurant im Steigenberger”
Bewertet am 6. April 2011

Ich war auf der Durchreise in Eisenach und speiste im Restaurant Leander in Eisenach. Die kleinen Vorspeisen waren sehr sehr lecker und auch der Hauptgang überzeugte. (es war ein sehr leckeres Pastagericht) Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde sehr gerne wieder kommen, der Service, die Speisen und das Ambiente haben mich überzeugt.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, Luxusreisender2000!