“Fastfood-Alternative” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 41 von 78 Restaurants in Eisenach
Bad Blankenburg
“Fastfood-Alternative”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Subway befindet sich in der Johannisstr. 5 uns ist eine echte Fastfood-Alternative. Bei Subway wird individuell vor den Augen des Kunden ein Sandwich zubereitet. Die Sandwiches werden in zwei verschiedenen Größen (15 cm und in 30 cm) angeboten. Als erstes wählt man ein Brot. Alle angebotenen Sorten bestehen leider mehr oder weniger aus luftigem Weißbrot. Danach wählt man aus einer Vielzahl von Soßen, Gemüse, Salat, Käse sowie Fleisch. Empfehlenswert ist der "Sub des Tages" als Sonderangebot. Jeden Tag gibt es hier ein anderes Sandwich für 2,49 Euro. Der Verkaufsraum war sauber und die Bedienung freundlich. Ich komme bestimmt nochmal wieder!

5 Danke, marcus040482!