“Moderne Ausstattung & tolle Lage direkt am ...”

Bewertung zu Waldresort Hainich

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Wählbar sind geräumige Einzelhäuser oder gemütliche Doppelhaushälften.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ottensene ...
Beitragender der Stufe 4
“Moderne Ausstattung & tolle Lage direkt am Nationalpark Hainich”
Bewertet am 25. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren als Familie mit 2 kleineren Kindern für 5 Tage dort und waren sehr begeistert. Die Landschaft und insbesondere der Hainich sind ein Traum. Es gibt unendlich viele Ausflugsangebote, für mit und ohne Kinder. Der zauberhafte Feenstieg beginnt direkt vor dem Eingang des Waldresorts. Der Baumkronenpfad oder der Wildkatzenspielplatz sind nicht weit entfernt. Auch ein Ausflug auf die Wartburg (inkl. Eselsritt) und eine Wanderung in der Drachenschlucht sind unvergesslich...

In unserem Ferienhaus "Dachs" haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die ganze Anlage ist total neu und noch nicht voll ausgelastet, dafür sind aber alle Mitarbeiter sehr nett & engagiert. Das Konzept ist eher auf Erwachsene und weniger auf Kinder ausgerichtet, es gibt z.B. keinen Spielplatz auf dem Gelände, aber dafür Outdoor-Geräte. Unsere Kinder hat es nicht gestört, sie haben mit Stöcken und Steinen gespielt.

Ausserdem Wichtig: Essen und Fahrräder muss man mit Vorlauf anmelden.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
reinhold ...
Linz am Rhein, Deutschland
“Sehr schöne Anlage in absolut ruhiger Lage am Nationalpark”
Bewertet am 3. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Kleine, übersichtliche Anlage mit großzügigen Grünflächen und vielen Laubbäumen in absolut ruhiger Lage, der Nationalpark Hainich (alter Buchenwald) ist nur 300 m entfernt. Die Ferienhäuser sind neu und mit hochwertigen Möbeln geschmackvoll eingerichtet. Das Essen aus der Küche ist bodenständig, mit regionalen Lebensmitteln immer frisch zubereitet und sehr lecker. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung