“Zentral, ruhig und modern”
Bewertung zu Hotel Am Bachhaus

Hotel Am Bachhaus
Nr. 14 von 39 Hotels in Eisenach
Bewertet am 25. April 2014

Wir sind eher durch Zufall in dem Hotel gelandet. Es wurde gerade ein Parkplatz davor frei, also haben wir gefragt, ob noch ein Zimmer frei ist. Es war eines frei.
Der Empfang war sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Uns wurde zum Beispiel das komplette Kinoprogramm der Stadt ausgedruckt! Auch sonst gab es Tipps, was und wo zu unternehmen wäre. Kostenloser Parkplatz hinterm Haus. Sehr gute Lage im Zentrum, trotzdem sehr ruhig.
WLAN kostenlos und in guter Qualität. Unser Bad war mindestens ausreichend groß.
Der Frühstücksraum ist groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist wirklich mehr als ausreichend Platz vorhanden. Keine Enge, kein Gedränge. Modern und geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr gut gepflegt und sauber.
Prima Frühstücksbufet mit allerlei Wurst, Lachs, Käse - und, was ich besonders schätze, frischem Obstsalat.
Das Haus ist sicher nicht neu, davon zeugt unter anderem das große Fenster zur Straße hin. Doch drinnen ist man mit Geschmack und Mut zur Sache gegangen und hat das Haus umfangreich saniert und modernisiert und es in einen zeitgemäßen Zustand gebracht.
Der freundliche Service tut das Übrige, dass es ein angenehmer Aufenthalt wird.
Leider ist in Eisenach abends außer Kino wenig los, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DeLoew!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein normales mittelständisches Hotel. Das Frühstück passt, auch wenn man an den Tischen doch etwas eingepfercht sitzt. W-LAN ist keines vorhanden, was ich nicht besonders zeitgemäß finde. Der Junior-Chef des Hauses sollte jedoch mal ein wenig an seiner Höflichkeit arbeiten. Auf normale Fragen bekommt man patzige Antworten. Das ist mehrmals vorgekommen und ich konnte dies auch bei anderen Gästen beobachten. Wenn man im Gastgewerbe arbeitet geht so etwas nicht. Meiner Meinung nach ein gutes zwei Sterne Hotel. Den dritten Stern kann ich hier nicht ganz nachvollziehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, klippenhuhn!
Bewertet am 3. April 2013

Waren Ende März in dem Hotel. Hotel hat eine zentrale Lage, Fußgängerzone, Bahnhof, Restaurants, Wartburg, alles in der Nähe.
Unser Badezimmer war allerding unterirdisch klein. Ein so kleines Bad haben wir, glaube ich noch nie gehabt. Restliches Zimmer und das Bett war ok.
Frühstück gibt es als Buffett. Eigentlich alles vorhanden, was man so braucht. Es gibt sogar regionale Wurst.
Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ok, mir allerdings viel zu fettig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nic_Monti!
Bewertet am 14. März 2013

Wir haben 24 Stunden in Eisenach verbracht und haben uns für diese Stätte aufgrund ihrer Lage entschieden (direkt auf der anderen Straßenseite vom Bachhaus, nur wenige Häuser vom Lutherhaus, und wegen ihrer unmittelbarer Nähe zur Wartburg). Der Standort ist in der malerischen Altstadt von Eisenach, alles, was Sie in der Stadt brauchen, ist leicht zu Fuß zu erreichen (der Bahnhof war nicht so leicht zugänglich, aber es war nicht so schlimm). Ich habe mich für diese Stätte entschieden, obwohl ich eine billigere, jedoch nicht so gut gelegene, hätte bekommen können, und wenn unsere Zeit nicht so knapp bemessen gewesen wäre, hätte ich meine Wahl bereut. Dieses Hotel stammt direkt aus einer DDR-Kleinstadt aus den 70er und 80er Jahren, gut gepflegt und renoviert, aber das 21. Jahrhundert ist noch nicht dort angekommen. Der Fernseher war winzig (nicht größer als ein Laptop-Bildschirm), die Betten waren nur OK, und der Flur roch nach Zigarettenrauch (unser Zimmer übrigens auch). Es ging jedoch, da die eigentliche Hotelerfahrung für uns nicht die Hauptrolle spielte, aber angesichts des Preises, beschlich uns immer mehr das Gefühl, dass die Touristen ein bisschen ausgenommen wurden. Die Hotelleitung war freundlich und hilfsbereit, und das Frühstück war in Ordnung und nach deutscher Tradition, mit Wurst und Käse und etwas Obst. Ich hatte nicht erwartet, in Eisenach mehr zu zahlen als in Berlin, und das für ein Hotel, das lange nicht so modern und attraktiv ist, aber so ist es nun mal.

Danke, James_Nieuwenhuis!
Bewertet am 8. August 2012

• Habe anfangs und Ende Juli zweimal in diesem Hotel übernachtet.
• Sehr zentral gelegen; 100 m neben dem Bach-Museum. Läden, Bistros und Restaurants in der Nähe.
• Kleines Hotel. Zimmer sind zeitgemäss renoviert und sehr einfach aber angenehm eingerichtet.
• Das Zimmer Nr. 1 ist riesig, mit einer ganzen Fensterfront zum Platz. Allerdings für Lärmempfindliche nicht geeignet.
• Der Ausblick in den Hinterhof ist eher unangenehm, dafür sind das die ruhigsten Zimmer.
• Praktische Grösse von Badezimmer und Dusche.
• Nur wenige hoteleigene Parkplätze. Öffentliche, zahlungspflichtige Parkplätze auf dem Platz vor dem Hotel vorhanden.
• Etwas düstere, aber empfehlenswerte hoteleigene Gaststätte. Gut, üppig, preiswert.
• Schöne Bar aus Holz.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Margun!
Bewertet am 14. Juli 2012

Habe beruflich in Eisenach übernachtet. Sehr freundlicher Empfang, schönes grosses Zimmer mit Lift zu erreichen. Ruhig an der Fussgängerstrasse gelegen. Die Wartburg ist mit dem Bus gegenüber schnell erreicht.In die Stadt ca 5 Minuten. Das Bachhaus liegt am selben Platz. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, habe Rührei wie gewünscht schnell bekommen. Kann das Hotel nur empfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis ist total gegeben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, mandi099!
Bewertet am 8. Januar 2012

Haben ein schönes Wochenende in Eisenach verlebt.Durch Zufall haben wir das Hotel Am Bachhaus entdeckt.Wir wahren sehr angenehn überrascht. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein liebevoll eingerichtetes Zimmer.Das Zimmer war hell und sauber und das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.Das Hotel ist sehr zentral gelegen.Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.Wir waren mitallem rundum sehr zufrieden und können das Hotel und Eisenach nur weitermepfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 39 in Eisenach
Hotel Villa Anna
Hotel Villa Anna
Nr. 6 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Hotel Am Bachhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Bachhaus

Anschrift: Marienstr. 7, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Restaurant
Nr. 14 von 39 Hotels in Eisenach
Preisklasse: 84€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Bachhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Bachhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenach Hotel Am Bachhaus
Hotel Am Bachhaus Eisenach, Thüringen