“Sehr familiäres Haus zum Rundum-Wohlfühlen”
Bewertung zu Villa Bomberg

Villa Bomberg
Olching, Deutschland
“Sehr familiäres Haus zum Rundum-Wohlfühlen”
Bewertet am 6. September 2011

Schöne Unterkunft, die mich sehr an die guten englischen "Bed & Breakfast" Unterkünfte erinnert. Ruhig gelegen im schönen Villenviertel von Eisenach, mit sehr gutem preis-Leistungsverhältnsi. Individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer, mit eigenem Bad und Toilette, nicht immer direkt im Zimmer, aber auf der gleichen Etage. Bademäntel werden zur Verfügung gestellt. Die Gastgeber sind sehr bemüht und lesen einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Vorallem im Sommer laden die gemütliche Gartenlaube mit Grillplatz und kleinem Schwimmbecken ein.
Herzlichen Dank Frau Bartholomä für die Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen und kömmen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
16 Danke, Susanne M!

Babenhausen, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2011

Die Zimmer sind sehr geräumig, die Einrichtung ist sehr Familiär. Unser sofortiger Lieblingsplatz war der Pavillon vor der Nebeneiingangstür, der Ganztagszum verweilen einlud (morgens die erste Tasse Kaffee, wenn alle noch schliefen, Nachmittags zum Bierchen, oder Abends am Kamin zu Wein). Herr Bomberg selber ist ein vorbildlicher
Gastgeber. Er hat die besten Tips und Empfehlungen, und abends sitzt er gerne mal mit im Pavillon und teilt seine bewegte Vergangenheit mit den Gästen. Uns hat das riesigen Spaß bereitet.
Das Frühstück war mit 5 Euro pP sehr preiswert, allerdings hätten wir gerne etwas "frischen" Käse gehabt, die Scheibletten und Schmierkäse waren nicht ganz unser Geschmack. Aber das ist halt reine Geschmacksache.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
15 Danke, Ducky0606!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2011

sehr sauberes und feines Hotel, das keine Wünsche offen läßt
kann man nur empfehlen!!!!

Der Betreiber ist ein ganz Netter und ist ständig auf das Wohl der Gäste bezogen
nur weiter sooo................
Zimmer haben ein gute Ausstattung und auch so das ganze Ambiente und das reichhaltige und preiswerte Frühstück war das absolute Highlight!!!!

also nichts wie da mal hin, einfach einmalig°!!!! bekommt von mir 5 Sterne

Nr. 8 von 39 in Eisenach
Göbels Sophien Hotel
Göbels Sophien Hotel
Nr. 7 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Villa Bomberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bomberg

Unternehmen: Villa Bomberg
Anschrift: Kapellenstr. 10, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 5 von 9 Sonstigen Unterkünften in Eisenach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Bomberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Bomberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Bomberg Eisenach, Thüringen
Hotel Villa Bomberg Eisenach