“Wiederholungstäter !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wanderpension Am Storchenturm

Wanderpension Am Storchenturm
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eisenach suchen?
Wanderpension Am Storchenturm
Wanderpension Am Storchenturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 14 von 39 Hotels in Eisenach
Kassel
“Wiederholungstäter !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren vom 31.08. bis 02.09.2012 mit 5 Personen zum 2. mal im "Storchenturm" und können nur sagen : "Wir kommen wieder !"
Essen sehr gut (Rouladen der Knaller!), Service sehr gut, Ambiente klasse und die Führung in die historischen Tiefen der Eisenacher Rechtsprechung d.d. Wirt war prima !
Unterkunft einfach aber sauber - mehr braucht man nicht zum Übernachten - Frühstück immer o.k. - tolles Preis-/ Leistungsverhältnis !
Verbesserungsvorschlag : Ein Aschenbecher vor dem Eingang zur Herberge wäre nicht schlecht !

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, MEvKassel!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Fürstenwalde, Brandenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren als Paar im November in Eisenach und haben im "Storchenturm" übernachtet und waren mit der Unterbringung nicht zufrieden. Das die Zimmer einfach sind ,das wussten wir vorher. Aber durchgelegene Matratzen, zwei kleine Gästehandtücher pro Person und dünne Sommerdecken im November(zum Glück war es warm für diesen Monat) kann man auch für wenig Geld nicht akzeptieren. Der Gasthof dagegen:sehr gut. Große Auswahl an thüringischen Spezialitäten, sehr schmackhaft, zu günstigen Preisen und die Bedienung sehr nett, aufmerksam und schnell. Dafür Danke. Unser Fazit:Sehr schöne Tage im wunderschönen Eisenach. Gut gegessen, schlecht geschlafen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Carola S!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren mit 6 Personen am 8. und 9. 11. 2011 in Eisenach und haben im "Storchenturm" übernachtet. Einhelliges Urteil : Einfach aber gut - oder aber : einfach gut !
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt, Zimmer einfach und sauber, ruhig gelegen, Frühstück lecker !
Im Gasthof erwartet einen eine tolle Mannschafft, der man anmerkt, das sie Spaß an ihrer Arbeit hat ! Das kulinarische Angebot hat uns voll überzeugt - Tipp : Roulade mit Klößen - echt super lecker !
Zum Service : hier wird man noch richtig "umsorgt" - vielen Dank dafür - wir kommen bestimmt noch mal vorbei !

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, MEvKassel!
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Die Herberge ist ruhig gelegen. ( Unser Zimmer hatte die Fenster zum Hof hinaus..) In der Gastronomie werden sehr gute und schmackhafte Gerichte zu einem günstigen Preis angeboten. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach gehalten mit Dusche und WC.Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück ist gut. Der Preis für eine Übernachtung ist sehr günstig. Wer günstig übernachten möchte und nicht den Superluxus verlangt, liegt hier goldrichtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 2 von 39 in Eisenach
Hotel Logotel
Hotel Logotel
Nr. 9 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im Wanderpension Am Storchenturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanderpension Am Storchenturm

Unternehmen: Wanderpension Am Storchenturm
Anschrift: Georgenstr. 43 a 99817 Eisenach, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Nr. 14 von 39 Hotels in Eisenach