“Besuch in Luthers Zeit”

Optionen: Reservierung empfohlen
Durmersheim, Deutschland
“Besuch in Luthers Zeit”
Bewertet am 12. April 2013

Das macht Spaß! Liebevoll ausgestattet, das Essen ist sehr lecker und etwas Besonderes. Für Kinder ist auch gesorgt. Parken etwas schwierig, aber wer ein paar Schritte laufen kann, für den sollte ein Besuch ein Muss sein! Preis-Leistung sensationell!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, StefanieB854!

“Mal was anderes wagen, hier zahlt es sich ais”
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant, das die Zeit Martin Luthers aufleben lässt. Die Bedienung spielt mit, auf Wunsch kann man aus dem sowie schon interessanten Abend ein Event mit Unterhaltung durch das Gesinde machen.
Notwendig ist dies jedoch nicht, das Essen und dessen hohe Qualität spricht hier schon für sich. Vor allem die zahlreichen Fleischgerichte, aber auch schon das Brot mit Schmalz vorweg sind auch dann einen Besuch wert, wenn man eigentlich kein Freund von Erlebnisgastronomie ist. Wer also zu Besuch in Eisenach ist darf dieses Lokal mit zudem ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht verpassen.

• Ambiente
1 Danke, philippdoll!
NRW
“Ein gelungener Abend”
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten eine schriftliche Reservierungsbestätigung. Bei Ankunft sagte uns die nette Bedienung, sie habe einen großen Fehler gemacht und unseren Tisch leider vergeben. Sie bot uns aber sofort an, noch einen Tisch, Nahe dem morgendlichen Frühstücksbüffet, fertig zu machen. In der Zwischenzeit sollten wir uns an einem gratis Willkommensgetränk laben.
Essen war sehr reichhaltig, super lecker und sehr zu empfehlen, vor allem der „Meter Knochen“.
Die Bedienung im mittelalterlichen Gewand war sehr zuvorkommend und fragte öfters nach, ob wir noch etwas wünschen, ob es schmeckt etc., aber ohne aufdringlich zu wirken.
Bei der Bezahlung machte die nette Bedienung uns darauf aufmerksam, dass alle Getränke natürlich aufs Haus gehen. So etwas nenne ich Service.
Vielen Dank für den schönen Abend im Hotel Eisenacher Hof „Lurherstuben“.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Tina M!
Kassel
“Abtauchen in`s Mittelalter !”
Bewertet am 3. September 2012

Tolles Ambiente, originelle Speisekarte und eine "urige" Einrichtung erwarten den Gast bei stilechter Kerzenbeleuchtung und kostümierten Servicepersonal ...
Das Essen und Trinken wird dem Mittelalter entprechend serviert - sehr originell.
War einen Besuch wert !

Aufenthalt September 2012
Danke, MEvKassel!
Bremen, Deutschland
“interessantes Konzept”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Restaurant hat ein interessantes Konzept. Alles dreht sich um Martin Luther, der berühmteste Gast EIsenachs. Die Kellner tragen alte Trachten und die Karte hat auch etwa mittelalter-geprägte Gerichte. Das Bauernbrot mit Schmalz ist total lecker, die Fleischgerichte haben auch gut geschmeckt. DIe Themenabende mit der Bedienung als Akteure ist wirklich nett, obwohl das Essen bei diesem Abend nicht so gut war als sonst.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, Alessia A!