“Zwischen Bhf und Innenstadt - völlig in Ordnung”
Bewertung zu City Hotel

City Hotel
Nr. 14 von 39 Hotels in Eisenach
“Zwischen Bhf und Innenstadt - völlig in Ordnung”
Bewertet am 10. Juni 2012

Von aussen wirkt es nicht sehr einladend, aber das täuscht. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und ausreichend ruhig. Meine Matratze war genau richtig. Es gibt eine angeschlossene Gaststätte und wir konnten dort bei der EM Fußball gucken.
Das Frühstück ist in ohne viel Extras völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, K B!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel liegt 1 Minute zu Fuß vom Bahnhof, 5 Minuten braucht man in die Innenstadt. Mit Parkplätzen sieht es schlecht aus, es gibt welche gegen Gebühr auf dem Gelände einer Bank
( Schranke). Über die Zimmer kann ich nichts sagen, wir haben als Doppelzimmer ein Appartement im Nebenhaus bekommen ( davon gibt es 2 oder 3) das wohl als Ferienwohnung vorgesehen ist. Die Küche war abgeschlossen, die Einrichtung in Wohn-und Schlafzimmer sehr neu und nahezu unbenutzt. Briefmarkengroßer Fernseher, dafür Blick auf die Wartburg.
Badewanne statt Dusche. Die Betten stehen einzeln (weit) auseinander. Relativ weiche Matratzen. Frühstücksleistung für ein Haus dieser Kategorie eigentlich als gut zu bezeichnen, da fehlte nichts. Für alle Rennsteigläufer von Interesse: Das volle Frühstücksangebot stand am Lauftag ab 4.15 Uhr zur Verfügung, einschließlich frischer Brötchen.
Fazit: Nicht besonderes, aber für den Preis ( wir haben 69,- € bezahlt) absolut zufriedenstellend!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Reisender42195!
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Fußnähe zum Bahnhof an einer ziemlich stark befahrenen Straße.
Ich hatte aber ein Zimmer nach hinten raus, dort war es ganz ruhig.
Das Zimmer war recht groß, modern und funktional eingerichtet; alles machte einen schlichten, aber neuen und sauberen Eindruck.
Leider war die Matratze für mich zu weich.
Das Frühstück war in Ordnung.
Gebucht hatte ich über hrs für 41,80 € incl. Frühstück, so daß das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war. Nur die zu weiche Matratze war ärgerlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
7 Danke, Dr_Weissnix!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2012

Das CityHotel hat meine Erwartung positiv bestätigt. Eigentlich direkt in der Innenstadt liegt das CityHotel. Einen Parkplatz gibt es ein paar Meter weiter gegen Gebühr, sodass der Aufenthalt entspannt ist.
Wir hatten Zimmer auf der Rückseite der Hauptstraße. Diese waren geräumig, schlicht, aber funktionell und nett eingerichtet. Das Bad war sauber und die Betten sehr gut.
Das Frühstück bestand aus einem Buffet, das keine Überraschungen bereit hielt, aber durchaus gut war. Schade nur, dass man bis 10h gefrühstückt haben muss. Aber auch hier, gibt es positiv hervorzuheben, dass das Personal kein Problem hatte, wenn man länger sitzen bleibt.
Ich habe mich wohlgefühlt und habe nettes Personal erlebt. Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, H57462!
hannover
Bewertet am 4. März 2008

Das Hotel ist einfach spitze!

Sehr günstig, immer nettes Personal (auch spät nachts noch an der Hotelbar), saubere, moderne gut gepflegte Zimmer, gutes Frühstücksbuffet.

Bin seit 2004 regelmäßig dort und kann das Hotel nur empfehlen. Man sollte nur keine Nobelabsteige mit eigenem Restaurant erwarten. Hier hat man eine solide Unterkunft mit gutem Frühstück. Ideal, um die Stadt kennenzulernen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Personal, Lage
Nr. 7 von 39 in Eisenach
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 18 von 39 in Eisenach

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Bahnhofstr. 25, 99817 Eisenach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenach
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 von 39 Hotels in Eisenach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
Übernachten Sie in komfortablen, sauberen 3-Sterne-Zimmern im Zentrum von Eisenach, 100m zum ICE-Bahnhof und der Haltestelle der Buslinie zur Wartburg und zum Rennsteigbeginn entfernt. Freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend ein frisch gezapftes Bier erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Eisenach, Thüringen
City Eisenach