“Schöne schnuckelige Wohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Unmögliches Geschäftsgebaren”
Bewertet am 29. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Vor dem Hintergrund der sehr guten Bewertungen hier hätten auch wir sehr gerne dort übernachtet. Leider kam es jedoch gar nicht dazu: der Vermieter hatte zwar zwei Wochen vor dem Übernachtungstermin per mail zugesagt und den Versand von Buchungsunterlagen angekündigt. Insgesamt zwei weitere mails von uns blieben unbeantwortet - auch telefonisch wurden wir nur vertröstet, weshalb wir uns leider gezwungen sahen, schliesslich aus einer äusserst geringen verbleibenden Auswahl "last minute" anderweitig zu buchen.
Insofern: eine Buchung empfiehlt sich nur dann, wenn man eine gute Alternative mit kostenfreier Stornierungsmöglichkeit in der Hinterhand hat - ansonsten lieber Finger weg!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
26. Okt 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Tatsächlich ist es den meisten Feriengästen nicht bewußt, daß bei Ferienwohnungen der Mietvertrag bereits telefonisch zustande kommt.
Dies setzt Einigkeit über den Termin, die Kosten und die Lokation vorraus. Das war bei unserem Vertrag der Fall und dieses Vertragsverständnis hatte ich Ihnen bereits in unserem ersten Telefonat mitgeteilt und bestätigt. Mir war nicht bewußt, daß Sie auf die zusätzliche Buchungsbestätigung beharren.Ich war 14 Tage aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, die Bestätigung zu schicken. Sie haben dann einseitig den geschlossenen Vertrag gekündigt, nachdem ich Ihnen die Bestätigung zukommen lassen habe. Auf die Stornierungskosten habe ich verzichtet. Ich hoffe, Sie hatten trotzdessen eine gute Nacht in Arnstadt und konnten die Schönheiten und Sehenswürdigkeiten von Arnstadt erleben.
MfG
Tittelbach-Helmrich
Silke R
“Schöne schnuckelige Wohnung”
Bewertet am 6. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir waren leider nur eine Nacht vor Ort. Die Wohnung ist sehr schön und gut gelegen. Am schönsten fand ich das Bad. Herrlich. Wir kommen bestimmt wieder

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Tina K
“Leider nur Kurzurlaub - für länger absolut zu empfehlen.”
Bewertet am 4. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Großartiger umkomplizierter Service auch im Vorfeld der Buchung.
Die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet. Der Service ist für eine Ferienwohnung bemerkenswert. Es ist alles da, was man benötigt und mehr. Aufenthalt ist auch für eine Familie mit Kleinkindern zu empfehlen. Kinderstühle, Absperrgitter für die Treppe, Kinder-Toilettensitz und vieles mehr sind vorhanden. Wunderschöner großer Garten mit angrenzendem Spielplatz.
Die Lage ist zentrumsnah und trotzdem ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedauert, dass wir nur einen Kurzurlaub geplant hatten. Wir kommen sehr gern wieder!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Management-Antwort
7. Jul 2016
Vielen Dank für diese gute Bewertung. Es ist aber tatsächlich ideal für Kinder, aus dem rückwärtigen Mauerpförtchen zu entschwinden und der Hohen Mauer folgend in zwei Minuten auf dem Abenteuerspielplatz zu sein. Die Rutsche dort ist bei meinen Beiden der HIT!
Mirko G
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Mein Favorit in Arnstadt”
Bewertet am 10. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super Preis-Leistung. Tolle Wohnung, komplett ausgestattet. Zentral im Ort gelegen. Hinfahren lohnt sich. :-) Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Inga F
Konstanz, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
Bewertet am 12. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Es ist ein sehr schöner Platz zum Wohlfühlen! Bestens ausgestattet: Küche, Bad, es gibt auch viele Bücher, Spiele, Filme, Wanderkarten, sogar eine Parkkarte für's Auto. Das Wohnzimmer, die Küche zum Sitzen, das Schlafzimmer, das Bad und der Vorraum - alles toll renoviert, modern und doch mit altem Flair. Alles ist sehr sauber.
Man hat einen wunderschönen Ausblick auf den riesigen Garten, und das bei direkter Altstadtlage.
Gute Kommunikation, freundlicher Empfang.
Sehr zu empfehlen!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Gefiel mir am wenigsten: Dass unser Urlaub so kurz war.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Thilo G
Kamenz, Deutschland
“Sehr angenehm in hitorischer Lage”
Bewertet am 17. März 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Die Fewo liegt in einer ruhigen Lage der historischen Altstadt von Arnstadt. Sie ist komplett eingerichtet. Alles ist wohldurchdacht. Die Kombination aus historischem Gebäude und moderner Einrichtungselemente ist gut gelungen. Der Service ist angenehm. Auch Wlan ist verfügbar.

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Sandy P
Markkleeberg, Deutschland
“Hübsche Ferienwohnung”
Bewertet am 24. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Hübsche mit viel Liebe eingerichtete FW.Wir waren schon zum zweiten mal hier Gast und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Diesmal konnten wir auch witterungsbedingt den schönen alten Garten mit benutzen.Die Ruhe und Gemütlichkeit ist einfach toll!Bei unserem nächsten Aufenthalt in Arnstadt werden wir gerne wieder hier wohnen wollen!

Gefiel mir am besten: Liebe ins Detail
Gefiel mir am wenigsten: es gab nichts zu beanstanden
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung