“Leider nur Kurzurlaub - für länger absolut zu ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Tina K
“Leider nur Kurzurlaub - für länger absolut zu empfehlen.”
Bewertet am 4. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Großartiger umkomplizierter Service auch im Vorfeld der Buchung.
Die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet. Der Service ist für eine Ferienwohnung bemerkenswert. Es ist alles da, was man benötigt und mehr. Aufenthalt ist auch für eine Familie mit Kleinkindern zu empfehlen. Kinderstühle, Absperrgitter für die Treppe, Kinder-Toilettensitz und vieles mehr sind vorhanden. Wunderschöner großer Garten mit angrenzendem Spielplatz.
Die Lage ist zentrumsnah und trotzdem ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedauert, dass wir nur einen Kurzurlaub geplant hatten. Wir kommen sehr gern wieder!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Management-Antwort
7. Jul 2016
Vielen Dank für diese gute Bewertung. Es ist aber tatsächlich ideal für Kinder, aus dem rückwärtigen Mauerpförtchen zu entschwinden und der Hohen Mauer folgend in zwei Minuten auf dem Abenteuerspielplatz zu sein. Die Rutsche dort ist bei meinen Beiden der HIT!
Mirko G
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Mein Favorit in Arnstadt”
Bewertet am 10. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super Preis-Leistung. Tolle Wohnung, komplett ausgestattet. Zentral im Ort gelegen. Hinfahren lohnt sich. :-) Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Inga F
Konstanz, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
Bewertet am 12. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Es ist ein sehr schöner Platz zum Wohlfühlen! Bestens ausgestattet: Küche, Bad, es gibt auch viele Bücher, Spiele, Filme, Wanderkarten, sogar eine Parkkarte für's Auto. Das Wohnzimmer, die Küche zum Sitzen, das Schlafzimmer, das Bad und der Vorraum - alles toll renoviert, modern und doch mit altem Flair. Alles ist sehr sauber.
Man hat einen wunderschönen Ausblick auf den riesigen Garten, und das bei direkter Altstadtlage.
Gute Kommunikation, freundlicher Empfang.
Sehr zu empfehlen!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Gefiel mir am wenigsten: Dass unser Urlaub so kurz war.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Thilo G
Kamenz, Deutschland
“Sehr angenehm in hitorischer Lage”
Bewertet am 17. März 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Die Fewo liegt in einer ruhigen Lage der historischen Altstadt von Arnstadt. Sie ist komplett eingerichtet. Alles ist wohldurchdacht. Die Kombination aus historischem Gebäude und moderner Einrichtungselemente ist gut gelungen. Der Service ist angenehm. Auch Wlan ist verfügbar.

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Sandy P
Markkleeberg, Deutschland
“Hübsche Ferienwohnung”
Bewertet am 24. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Hübsche mit viel Liebe eingerichtete FW.Wir waren schon zum zweiten mal hier Gast und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Diesmal konnten wir auch witterungsbedingt den schönen alten Garten mit benutzen.Die Ruhe und Gemütlichkeit ist einfach toll!Bei unserem nächsten Aufenthalt in Arnstadt werden wir gerne wieder hier wohnen wollen!

Gefiel mir am besten: Liebe ins Detail
Gefiel mir am wenigsten: es gab nichts zu beanstanden
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Jacquelin ...
Utrecht, Niederlande
“Der Kastanienbaum”
Bewertet am 16. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Arnstadt ist schön, und am schönsten ist die dort, wo sich der älteste Kastanienbaum von dieser Stadt befindet - am Pfarrhof, gegenüber der Ferienwohnung 'Zum Trappen'.
Die Wohnung selbst ist aussergewöhnlich und an allem spürt man dass der Inhaber sich bemüht hat seine Gäste das Gefühl zu geben dass sie willkommen sind.
Der Garten ist fabelhaft, selbst wenn es regnet .
Uns hat 'Zum Trappen' sehr gefallen!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Management-Antwort
14. Apr 2015
Hallo, Sie meinen vielleicht die Friedenseiche auf dem Pfarrhof:
Direkt neben der Oberkirche in Arnstadt befindet sich eine mehr als 150 Jahre alte Eiche. Sie wurde am 19. Oktober 1863 gesetzt. Anlass war der 50. Jahrestag der Völkerschlacht bei Leipzig. Heute ist die Eiche zu beträchtlicher Größe angewachsen und stellt einen natürlichen und schönen Punkte in der Altstadt dar.
MfG
Tittelbach-Helmrich
Stefan R
Dresden, Deutschland
“Danke für die schönen Tage in Arnstadt”
Bewertet am 3. März 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir als Familie wunderschöne Tage in Arnstadt verbracht. Die perfekt eingerichtete FeWo in historischem Gemäuer hält alles bereit, was man für einen Kurz- (oder auch ausgedehnten) Urlaub benötigt. Die Umgebung lädt ein zum Wandern, Rad fahren, zu Kultur oder zur Spurensuche deutscher Geschichte. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Reisegruppe: Andere
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung