“Sehr angenehm in hitorischer Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Thilo G
Kamenz, Deutschland
“Sehr angenehm in hitorischer Lage”
Bewertet am 17. März 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Die Fewo liegt in einer ruhigen Lage der historischen Altstadt von Arnstadt. Sie ist komplett eingerichtet. Alles ist wohldurchdacht. Die Kombination aus historischem Gebäude und moderner Einrichtungselemente ist gut gelungen. Der Service ist angenehm. Auch Wlan ist verfügbar.

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Sandy P
Markkleeberg, Deutschland
“Hübsche Ferienwohnung”
Bewertet am 24. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Hübsche mit viel Liebe eingerichtete FW.Wir waren schon zum zweiten mal hier Gast und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Diesmal konnten wir auch witterungsbedingt den schönen alten Garten mit benutzen.Die Ruhe und Gemütlichkeit ist einfach toll!Bei unserem nächsten Aufenthalt in Arnstadt werden wir gerne wieder hier wohnen wollen!

Gefiel mir am besten: Liebe ins Detail
Gefiel mir am wenigsten: es gab nichts zu beanstanden
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Jacquelin ...
Utrecht, Niederlande
“Der Kastanienbaum”
Bewertet am 16. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Arnstadt ist schön, und am schönsten ist die dort, wo sich der älteste Kastanienbaum von dieser Stadt befindet - am Pfarrhof, gegenüber der Ferienwohnung 'Zum Trappen'.
Die Wohnung selbst ist aussergewöhnlich und an allem spürt man dass der Inhaber sich bemüht hat seine Gäste das Gefühl zu geben dass sie willkommen sind.
Der Garten ist fabelhaft, selbst wenn es regnet .
Uns hat 'Zum Trappen' sehr gefallen!

Management-Antwort
14. Apr 2015
Hallo, Sie meinen vielleicht die Friedenseiche auf dem Pfarrhof:
Direkt neben der Oberkirche in Arnstadt befindet sich eine mehr als 150 Jahre alte Eiche. Sie wurde am 19. Oktober 1863 gesetzt. Anlass war der 50. Jahrestag der Völkerschlacht bei Leipzig. Heute ist die Eiche zu beträchtlicher Größe angewachsen und stellt einen natürlichen und schönen Punkte in der Altstadt dar.
MfG
Tittelbach-Helmrich
Stefan R
Dresden, Deutschland
“Danke für die schönen Tage in Arnstadt”
Bewertet am 3. März 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir als Familie wunderschöne Tage in Arnstadt verbracht. Die perfekt eingerichtete FeWo in historischem Gemäuer hält alles bereit, was man für einen Kurz- (oder auch ausgedehnten) Urlaub benötigt. Die Umgebung lädt ein zum Wandern, Rad fahren, zu Kultur oder zur Spurensuche deutscher Geschichte. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Reisegruppe: Andere
Frank P
Blieskastel, Deutschland
“Gemütlich”
Bewertet am 26. September 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Reizvolle kleine Wohnung, die zum Verweilen einlädt. Die Küche ist sehr gut ausgestattet.Die Betten sind bequem,das Wohnzimmer ist gemütlich.

Gefiel mir am besten: Die Wohnung im Ganzen, plus Garten
Gefiel mir am wenigsten: Da müssen wir noch lange Überlegen!
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Dilylo
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ankommen und sich wohlfühlen”
Bewertet am 26. September 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Eine gemütlich eingerichtete 2Zimmerwohnung, die vom ersten Augenblick an, für einen erholsamen Aufenthalt sorgte. Eine bestausgestattete Küche, ein Wohnzimmer mit einer gut bestückten Regional- und Allgemeinlbibliothek, in ruhiger Wohnlage- perfekt. Die Hausmitbewohner waren auch sehr hilfsbereit.
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub zwecks Ahnenforschung. Wir kommen gerne wieder!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sich vom ersten Moment an wohl zu fühlen.
Gast P
Niederkorn, Luxemburg
Beitragender der Stufe 1
“Hervorragend”
Bewertet am 8. August 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Optimale Lage in Thüringen für Kulturreisende.Problemlose Buchung.
Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung.Absolute Nachtruhe.Nur zu empfehlen!!

Senioren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung