“Das Hotel Prox ist ein Superhotel für alle Anlässe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prox

Prox
Prox
Nr. 4 von 4 Hotels in Arnstadt
“Das Hotel Prox ist ein Superhotel für alle Anlässe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ob man Kultur in der Umgebung erleben möchte oder per Rad durch Thüringen fahren will oder im Winter zum Biathlon - das Hotel Prox ist der richtige Platz zum Übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer (Superior) war großzügig und hochwertig eingerichtet. Das Frühstück war so reichhaltig, dass man nur staunen konnte. So viele verschiedene Wurst- und Aufschnittsorten haben wir noch nie auf einem Buffet erlebt. Die Tipps für die Ausflüge waren inkl. Anfahrten und Parkmöglichkeiten perfekt beschrieben. Danke an das ganze Team!

Zimmertipp: Sicherlich ist das große Doppelzimmer zu empfehlen. Aber auch die anderen Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, AngelaMorisse!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

In jedem Jahr treffen wir uns mit Freunden zum Jahreswechsel an einem anderen Ort in Deutschland. In diesem Jahr entschieden wir uns, nachdem wir im Internet recherchierten,für das Arrangement, das vom Arnstädter Hotel PROX präsentiert wurde.Davon wurden wir nicht enttäuscht! Eisenach mit Wartburg, Stadtrundgang, Bachhaus mit Führung und Konzert,Weimar mit Anna Amalia Bibliothek, Arnstadt mit Führung durch das beschauliche Städtchen und ein besonderer Höhepunkt der Besuch der Dornheimer Kirche, in der Bach getraut wurde.
Alles war perfekt organisiert und trotzdem hatten wir noch genügend Freiräume für individuelle Interessen.Wir haben alles sehr genossen und deshalb den Jodelabend zu Silvester gerade noch ertragen können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Jutta R!
Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist ein normales 3-Sternehotel. Nicht mehr und auch nicht weniger. Saubere und gepflegte Einrichtung, ruhig, gutes Frühstück. Zwei Punkte waren enttäuschend:
1.) Vor dem Besuch hatte ich eine E-Mail geschrieben, damit die Sauna angestellt wird. Diese wurde aber anscheinend nicht einmal gelesen, denn an der Rezeption wusste man nichts davon. Wäre aber kein Problem gewesen, da die Sauna noch angestellt werden konnte. Aber man hätte seine eigenen Saunasachen mitbringen müssen oder ein Set für € 4,50 ausleihen müssen. Dies wurde noch mit dem Hinweis "wir sind kein Wellnesshotel" von der Rezeption kommentiert. Gratis (wie im HRS beschrieben) ist anders und Service auch.
2.) Es gab zum Abendessen keine Thüringer Bratwurst mehr im Restaurant (und das in Thüringen). Das Schnitzel, dass ich alternativ genommen habe, war qualitativ auch nicht besonders.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, SmudoBVB!
Quedlinburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

wirklich empfehlenswertes kleines sehr sauberes und familiär geführtes Hotel...
dazu eine exzellente Küche !
Unser Dank nochmals an Frau Rose für die liebevolle Betreuung und den netten "Hausherrn"
für seine hilfreichen Tipps...
Dank der inkludierten Thüringencard waren viele Museen und Freizeiteinrichtungen wie Thermen etc. nicht extra zu zahlen...
Insgesamt sehr zu empfehlen !

die Quedlinburger Gäste Annette K. und Rainer B.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Rainer B!
Neuenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Stark frequentierte Ausfallstraße zur Autobahn und Einkaufscenter aus Richtung Innenstadt Arnstadt führt am Hotel vorbei...ach du liebe Zeit...das kann was werden :
UND ES WURDE WAS !!! Das Zimmer zum Innenhof. Keine Lärmbelästigung ! Stil- und äußerst geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Grandiose Küche, wundervolles Frühstücksbuffet ( mit Sekt ), Wellnessoase, aktive freundliche Mitarbeiter...und egal ob Frühstücksraum; Gaststätte;
Treppenhaus...alles unglaublich sauber und mit Stil eingerichtet.( keine Plastepflanzen !!!)
Jeder Tischschmuck frisch geschnitten. Grünpflanzen ohne Ende.UND NOCHMAL : DAS Essen...der Koch ist einfach großartig !!! 10 verschiedene Hauptgerichte bei der Halbpension im 3 Gang-Menue verspeist...verschlungen ( damit es Keiner wegnehmen kann..haha!) Alle...wirklich alle Speisen- sogar Vorsuppe und Nachtisch- waren einfach nicht zu toppen !!!
Außerdem : PREIS stimmt !!! AUSFLUGSZIELE fantastisch ( Weimar, Erfurt, Ilmenau, Eisenach...Klasse Wanderrouten vom rührigen Herrn Bräuning detailiert an den Mann gebracht! )
Und Frau Rose erst...die gute Seele "vons Janze"...
Außerdem gab es die Thüringencard im Hotelaufenhalt inbegriffen. Ehrlich, die ist der Hammer : von kostenlosen Stadtbesichtigungen über kostenlose Zug- und Straßenbahnfahrten, eintrittspreisfreie Museumsbesuche...und, und,und...probiert es einfach selbst !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, silbermichi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arnstadt.
Hotel Krone am Bahnhof
Nr. 1 von 1 in Ichtershausen
Goldene Sonne
Goldene Sonne
Nr. 3 von 4 in Arnstadt

Sie waren bereits im Prox? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prox

Unternehmen: Prox
Anschrift: Stadtilmer Str. 45, 99310 Arnstadt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Arnstadt
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Arnstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prox 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prox daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prox Arnstadt, Thüringen