“Brauereihotel Arnstadt”

Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt
Nr. 1 von 4 Hotels in Arnstadt
Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn , das Zimmer war schön und sauber ,mit Minibar und Flat TV ,
Sehr schönes Bad
In meinem Zimmer nur winzige Fenster zum öffnen dadurch kam wenig frische Luft ins Zimmer
Lautstärke im Zimmer ,bei meinem Besuch in Arnstadt war eine Hochzeit dann ist an Schlaf nicht zu denken !
schönes Frühstück.

Essen imRestaurant sehr gut

WLAN ja aber in meinem Zimmer sehr langsam

Komme ich nochmal her ?
Sollte wieder eine Tagung von der Firma sein komme ich wieder (klar muss Ja)
Privat eher nicht
P.S. Was mich als ehemaligen Raucher sehr stört ist das in fast allen Bereichen geraucht wird und es natürlich genau so riecht .

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, arniw63!

Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn , das Zimmer welches ich hatte war ausreichend möbliert mit Minibar und Flat TV , wobei das Bad sehr schön war , bei meinem Zimmer waren nur winzige Fenster zum öffnen dadurch kam wenig frische Luft ins Zimmer , der Lärmschutz in den Zimmern ist absolut unzureichend , denn wenn wie bei meinem Besuch in Arnstadt eine größere Feier im Erdgeschoss ist dann ist an Schlaf nicht zu denken !
Dafür gibts dann ein vernünftiges Frühstück.
WLAN gibt es ... Zwar schwach und langsam aber immerhin !

Zum Punkt würden Sie wiederkommen

Man kann hier übernachten , aber wenn man es nicht tut dann hat man auch nichts verpasst

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Arniw!
Bewertet am 11. Juni 2014

die Zimmer sollten besser nach Sauberkeit kontrolliert werden, speziell die Nasszellen. Es waren noch verkrustete Reste eines Vorgastes an der Toilettenschüssel. die Batterien des Fernsehers waren leer und man musste diesen manuell bedienen. Die Betten standen leider auseinander und für Paare nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christiane M!
Bewertet am 2. Juni 2014

Eine geschäftliche Abendveranstaltung mit Übernachtung - war gut organisiert und alles hat gepasst. Lediglich der Veranstatlungsraum in einem Nebengebäude roch arg muffig.... Das Frühsrück war ein bisschen ungemütlich aber umfangreich und schmackhaft.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Motorradreisede!
Bewertet am 7. Mai 2014

Danke für 4 schöne Tage
Schöne Zimmer(Superior)sehr
gutes Essen, wunderbares BIER,toller Service.
Die Städte Erfurt,Weimar,sind schnell erreichbar,auch Arnstadt (Bach) ist sehenswert.
Eine Brauhausführung ist ganz nett, sollte man buchen.
Vielen Dank an Hr.Gröschner und das gesamte BRAUHAUSTEAM vom
SC-SENDLING-65

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, reinern!
Bewertet am 22. April 2014

gutes Ambiente, sehr gute Bedienung und gute Biere
es stimmt einfach alles, das Hotel liegt zwar etwas abseits von der Innenstadt,
jedoch auch zu Fuss erreichbar. Unbedingt Zimmer zum Innenhof nehmen,
absolut ruhig. Sehr gut auch die grosse Raucherlounge mit vielen Sitzplätzen und man kann sogar darin Essen.

Zimmertipp: sehr gut, nach hinten gelegen zum Innenhof absolut ruhig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ruedi Z!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren im Süden der neuen Bundesländer unterwegs und hatten uns nach einem Aufenthalt in Sachsen in diesem Hotel eingemietet. Wir kamen aus einem 3-Sterne in ein 4 Sterne und waren total geschockt.
Unser Zimmer (Komfortzimmer) war das Gegenteil von dem, was wir in Sachsen hatten.
Das Furnier blättert am Bett ab, das Bett brach am letzten Abend zusammen, nur weil mein Mann sich daraufgesetzt hat. Ein Stuhl war total voller Flecken (was auch immer das war).
Im Bad: die Fugen der Fliesen über der Wanne haben eine sehr unappetitliche Farbe und der Handtuchhalter müsste dringend ausgetauscht werden. (sah im Nebenzimmer noch schlimmer aus!)
Beim Saubermachen sollten auch mehr die Ecken beachtet werden.
Der kleine Einbaukühlschrank Minibar wurde einfach unter den Schreibtisch geschoben fertig.
Sah nicht wirklich schön aus.
Wir sind eigentlich nicht so pingelig, aber das war für uns zu krass.
Auf dem Flur roch es immer irgendwie muffig oder nach angestandenen Qualm genau konnten wir das nicht definieren.
Nachts ein Fenster auflassen, ging gar nicht. Das Zimmer lag zum Parkplatz raus. Und direkt hinter dem Parkplatz sind die Bahngleise. Wer sowas nicht gewohnt ist, sollte ohne Frischluft schlafen.
Anders hingegen war das Essen im Restaurant!
Alles total lecker! Das Bier, der Wein und das Essen. Das können wir wirklich wärmstens empfehlen.
Auch war unser Frühstücksbufett sehr gut.
Über die Bedienung am Abend können wir uns ja überhaupt nicht beschweren sowie auch nicht über die Rezeption.
Den 2. Stern gibt es für das tolle Essen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hasenfrau2014!
Christoph S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrte Hasenfrau 2014,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt vom Mai 2013 in unserem Haus und die anschließende Bewertung auf Qype, sowie Ihr identisches Feedback auf tripadvisor vom 24.2.2014, auf welches wir gern erneut Stellung beziehen. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Bereiche des Hotels makellos sauber sind.

Konstruktive Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und nehmen diese zum Anlass, uns stetig zu verbessern. Mittlerweile sind all unsere Zimmer als Nichtraucher gekennzeichnet, darüber hinaus wurde seit Ihrem Aufenthalt vor 10 Monaten mit Umbaumaßnahmen in unseren Komfortzimmern begonnen.

Unser Service- und Küchenteam hat übrigens Ihr positives Feedback sehr gefreut, vielen Dank dafür.

Ihr Team vom Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arnstadt.
0,6 km entfernt
0,7 km entfernt
Goldene Sonne
Goldene Sonne
Nr. 4 von 6 in Arnstadt

Sie waren bereits im Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt

Anschrift: Brauhausstr. 1-3, 99310 Arnstadt, Thüringen, Deutschland (ehemals Stadtbrauerei Arnstadt Brauhaushotel)
Lage: Deutschland > Thüringen > Arnstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Arnstadt
Preisklasse: 88€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt 4*
Dem historischen Gebäude des Hotelparks Stadtbrauerei Arnstadt wohnt ein ganz besonderer Charme inne. Hier wird die schlichte Industrie-Architektur mit modernen Elementen harmonisch verbunden. Das Hotel bietet 66 Zimmer in 4 Kategorien, welche auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt sind. Ob budgetorientierter Geschäftsreisender oder Entspannung suchender Thüringen Tourist, im Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt finden Sie den Wohn- & Schlafkomfort, den Sie sich wünschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtbrauerei Arnstadt
Brauhaushotel Arnstadt