“Toller Service in einem älteren Hotel.”
Bewertung zu Hotel Krone am Bahnhof

Hotel Krone am Bahnhof
Hotel Krone am Bahnhof
Nr. 3 von 4 Hotels in Arnstadt
Rostrevor, Australien
“Toller Service in einem älteren Hotel.”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Personal in diesem Hotel macht auf jeden Fall das etwas mangelhafte Gebäude wett. Ich hatte das Vergnügen, Teil der australischen Mannschaften bei der Olympiade der Köche in diesem Hotel zu sein, und zweifelsohne tat das Personal alles, Gäste auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen, sogar so weit, dass man versuchte, Küchen näher bei Erfurt ausfindig zu machen. Nichtsdestotrotz gibt es kleinere Mängel an diesem Hotel, z.B. lose Fliesen im Bad, potentiell gefährlich, da sie sich lösen, wenn man aus der winzigen Duschkabine steigt. Außerdem mag jemand, der ein Problem hat, vier Stockwerke mit Gepäck Treppen zu steigen, ein anderes Hotel wählen. Es gibt keinen Aufzug. Das Hotel liegt günstig beim Bahnhof - nur über die Straße, ebenso wie der öffentliche Busverkehr. Ein gutes Frühstück (allerdings ohne Abwechslung im Angebot über die 10 Tage dort) ist inbegriffen, das Restaurant ist gleichzeitig abends die Bar, und glücklicherweise ist hier das Rauchen untersagt.

Danke, RostrevorMichael!

Houston, Texas
Bewertet am 20. Juli 2012

Ich hatte Anfang Juli zwei Übernachtungen in diesem Hotel. Das Personal war hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ziemlich groß. Es gibt ein gutes W-Lan-Netz. Das Frühstück war reichlich und vielfältig. Die Lage könnte nicht besser sein: direkt gegenüber vom Bahnhof. Der Preis war gut.

Danke, Karentoni!
Bad Sobernheim, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2011

Trotz später anreise und geschlossener Küche, bekam ich noch einen vorzüglichen "Strammen-Max" von dem Nachtportier zubereitet.
Man fühlt sich wirklich als willkommener Gast.
Der Eingangsberreich und das Resteraunt haben den Charme des alten Hotels jedoch passen die Zimmer nicht ganz zu dem Flair des Hauses.
Die Zimmer sind sauber, aber in dem Stil der 70 Jahre restauriert.
Die Zimmer sin funktional, passen aber meiner Meinung nicht zu dem Flair des Hauses...

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, kaimankaiman!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Seit 1995 sind wir mehrmals im Jahr zu Gast im Hotel Krone in Arnstadt.Wir haben viele Höhen und Tiefen mit erlebt.Den Geschäftsführerwechsel,die wirtschaftliche Krise (wenig Gäste),die langsame Erholung und die heutige laufende Renovierung.Vor allem im Jahr 2010.Neuer Teppichboden im Treppenhaus,zum Teil schon neue Fenster (Brasserie,1.Etg)
Aber bei allem Hin u. Her ist die Gastfreundschaft,Hilfsbereitschaft,Küchenqualität und das Ambiente immer gehalten worden,Ja, das alles hat ein noch höheres Niveau erreicht.
Natürlich gibt es sicherlich einiges was auch zu bemängeln wäre.Zum Beispiel das Thema
Fahrstuhl. Aber wir sind uns sicher,daß auch diese Hürde in den nächsten Jahren kein Thema mehr ist.Der Bauten - u. Denkmalschutz haben da ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden.

Fazit: Wir waren stets zufrieden und werden immer mit einem guten Gefühl wiederkommen

• Aufenthalt November 2010, Familie
2 Danke, baerbel10318!
dinslaken
Bewertet am 6. August 2009

Wir wurden zu sehr später Stunde (24h geöffnet) ausgesprochen freundlich empfangen.
Die Zimmer waren sauber und das Essen sehr empfehlenswert. Freundliches, zuvorkommendes Personal hat uns einen angenehmen Aufenthalt bereitet. Außerdem stellt das Hotel kostenlos WLan-Nutzung zur Verfügung. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, franky68!
Dresden
Bewertet am 25. Juli 2009

Service und Essen war ausgezeichnet.Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen.Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Service und Küche sind perfekt.Trotz das das Hotel nicht auf dem neuesten Stand ist, würde ich jederzeit wieder da buchen, da das Preis- / Leistungsverhältniss für diese Region stimmt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

> nicht funktionierende Telefone
> nicht funktionierende Fersehprogramme

• Aufenthalt Januar 2009
2 Danke, Joleika!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arnstadt.
Prox
Ibis Hotel Erfurt Ost
Ibis Hotel Erfurt Ost
Nr. 16 von 45 in Erfurt
Best Western Hotel Erfurt-Apfelstädt

Sie waren bereits im Hotel Krone am Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone am Bahnhof

Unternehmen: Hotel Krone am Bahnhof
Anschrift: Am Bahnhof 8, 99310 Arnstadt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Arnstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Arnstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone am Bahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone am Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Am Bahnhof Arnstadt, Thüringen