Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage im Parkhotel.
Große freundlich eingerichtete Zimmer.
Bad und WC getrennt! Das findet man nicht oft.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal.
Nächstes Jahr zum Treffen werden wir wieder dort übernachten

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolli-210!
Bewertet am 19. Mai 2018

Großes Zimmer, sehr gutes Essen, gutes Frühstück, aufmerksames Personal.
Ich hatte angegeben, dass wir Hochzeitstag haben. Unser Zimmer wurde sehr nett dekoriert
Die Fenster ließen sich leider nicht abdunkeln. Die Möbel waren schon in die Jahre gekommen.
Der Eingang war hinter dem Haus, am Parkplatz. Keine sehr gute Lage. Herum alles herunter gekommen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi A!
Bewertet am 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit Charme! Sicher ist es nicht das modernste, eleganteste oder gehobenste Hotel aber es besticht durch...
* super freundliches Personal
* Sauberkeit
* große Zimmer
* gute Lage
* sehr gutes Frühstück
* sehr gutes Restaurant
* DDR Charme
Natürlich ist nicht alles perfekt wie...
* hier und da fehlt mal etwas Putz
* Ausstattung nicht perfekt und auf dem neuesten stand
* zur Straße etwas laut
Aber wir waren sehr zufrieden und kommen wieder um mal Altenburg in Ruhe zu sehen !!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 9j_rgh!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind in den 90er stehen geblieben. Man kann das Zimmer nicht verdunkeln. Das Kopfkissen ist die Hölle. Was sich das Housekeeping mit den Handtüchern gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Siehe Foto. Das Frühstück ist völlig okay. Das Restaurant sieht gut aus. Nützt aber nichts. Wenn am Zimmer nichts gemacht wird.
Lohnt sich nicht mal auf Geschäftsreise hinzufahren. Schade.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JensD429!
Bewertet am 11. Juli 2017

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, großzügigen Zimmern und sehr gutem italienischen Restaurant, bei gutem Wetter im Innenhof. Ausreichend Parkplätze. Sehr guter Ausgangspunkt für die Besichtigung Altenburgs, seines alten Residenzschlosses und der Altstadt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, michaeleule!